Kostenlose Einkaufsgutscheine aus dem Internet

vom 04.03.2009, 19:39 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Sparmöglichkeiten, da die Kosten ständig steigen und der Verdienst ja leider nicht mehr wird. Nun habe ich gehört, dass es im Internet Seiten gibt mit Einkaufsgutscheinen. Zwar habe ich etwas mit Google rum gesucht, doch ich wurde nicht wirklich fündig.

Wo bekommt man Rabattgutscheine her und gibt es Informationsseiten die Rabattaktionen von unterschiedlichen Firmen sammeln und Veröffentlichen oder muss man wirklich alle Firmen einzeln immer wieder aufrufen um Sonderaktionen zu finden? Wie macht ihr das? Nutzt ihr überhaupt Gutscheine oder verzichtet ihr darauf? Bin über jeden Tipp dankbar.

» Moonshine » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »

An deiner Stelle würde ich mal bei myDealz vorbeischauen. Dort bekommst du nicht nur gute Gutscheine, sondern auch Tipps, wie du richtig sparen kannst, was gerade wo im Angebot und mit Gutschein günstiger ist. Immer wieder findet man dort auch Dinge, die kostenlos angeboten werden. Einen Blick ist es also auf jeden Fall wert.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge