Mangelnde Sicherheit bei Geldautomaten
Neulich kamen wieder etliche Nachrichten über den Äther, in denen vor Betrug gewarnt wurde. Gerade hier in Berlin ist der Kartenbetrug um mehr als das dreifache angestiegen im Vergleich zum Vorjahr.
Dennoch gehöre ich aber auch zu der Gattung Mensch, die sich da nicht so viel sorgen macht. Klar schaut man irgendwie, dass keiner die PIN "abschaut" (ob man da echt jede Kamera entdecken würde, bezweifel ich mal) aber mehr kann man ja nicht machen. Man kann ja nicht einfach den Geldautomaten auseinander legen.
Über diese 2 Konto-Lösung hab ich bislang noch gar nich nachgedacht, klingt aber gar nicht mal so schlecht. Also sollte ich irgendwann mal einen nennenswerten Betrag auf dem Konto haben, überleg ich mir das auch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57296-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17544mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Notebook von Plus 3924mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1591mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4777mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?