Orgasmus verstärken

vom 23.02.2009, 20:15 Uhr

Man kennt ja die normalen Orgasmen, aber es gibt da ein paar Tricks wie man die verstärken kann. So z.B. bei mir wenn mir meine Freundin kurz vom Höhepunkt die Prostata massiert. Dadurch wird das Gefühl viel intensiver. Bei ihr soll ich ihr die Brüste immer kurz vorher richtig fest anfassen.

Solche Sachen wie kurz vorm Orgasmus aufzuhören und eine kleine Pause einzulegen, damit es sich immer steigert geht ja auch recht gut. Aber viel mehr fällt mir da nicht ein. Habe ja mal was gelesen von Finger saugen bei Mann und Frau. Bei Frauen kurz vorher den Zeh massieren soll auch helfen. Aber ob das wirklich funktioniert? Wer weis.

Aber was hilft bei euch, dass der Orgasmus stärker wird als sonst? Was sind eure Tipps die andere noch nicht kennen?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo xtralight,

ja ich kenne auch solche Ratschläge, die den Orgasmus verstärken könne. Doch oft bleibt der Orgasmus gleich stark, eigentlich wie immer wenn ich ihn und meine Freundin, zusammen haben. Aber diese speziellen Tricks, haben schon einige Male erfolgreich unseren Orgasmus enorm verstärken können!

Doch leider funktioniert der Trick, bei dem ich meiner Freundin fest in ihre Brüste kneifen soll, leider nicht, wie wir uns das zusammen vorgestellt hatten. Diese Methode, um den Orgasmus zu verstärken, verursachte ihr nur unnötige Schmerzen und das ist natürlich nicht sehr sexuell anrregend, in diesem Moment, so kurz vor unserem Höhepunkt, des Geschlechtsverkehres!

Mein erster erfolgreicher Ratschlag, den ich dir geben könnte ist, dass du deiner Freundin, kurz bevor sie zu ihrem Höhepunkt kommt, mit deinem Finger ihr in den Po fassen kannst. Darauf steht meine Freundin sehr und sie kann nur positive Erfahrungen mit dieser Methode berichten. Doch natürlich ist diese Methode nicht für jeden geeignet, da viele es auch dann etwas eklig und abstoßend finden.

Den zweiten guten Ratschlag, den ich dir verraten könnte ist, dass du deiner Freundin, wenn du merkst das ihr beide zusammen zu eurem Höhepunkt kommt, einfach ruckartig und auch sehr fest mit dem Penis in die Scheide fährst. Darauf steht meine Freundin sehr und sie schreit dabei auch sehr laut auf, doch ich vermute daher, dass es auch ein wenig weh tun könnte oder meine Freundin ihren Orgasmus viel intensiver erlebt! Denn dabei wird auch das Zucken während des Orgasmus, in ihrer Bauchgegend herum, stärker.

Den letzten guten und hilfreichen Ratschlag, den ich dir geben könnte ist, dass du ihre Pobacken fest in deine Hände nimmst. Und diese auch fest zusammendrückst und somit mit deinen Händen, den Rhythmus des Eindringens, deines Penis, in ihrer Scheide bestimmen kannst. Denn dadurch entsteht mehr Reibung und der Orgasmus wird mehr gefühlsvoller. :)

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^