Unfälle oder peinliche Situationen beim Sex

vom 23.02.2009, 19:49 Uhr

Wem ist es noch nicht passiert, dass beim Sex was schief geht über das man sich schämt oder einfach nur noch lautstark Lachen muss. Wie verhält man sich in so einer Situation richtig?

Also mir ist da was in jungen Jahren passiert, wo man noch bei den Eltern gewohnt hat. Die waren aber zu der zeit weg und es gab Partie. So nachdem die Gäste die Partie verlassen hatten sind wir in mein Zimmer gegangen und haben uns angefangen zu vergnügen. Bis auf einmal jemand fragt ob es uns stören würde, wenn er das Licht anmachen dürfte um besser sehen zu können. Habe ganz vergessen, dass mein bester Kollege bei mir geblieben ist und auf der Matratze geschlafen hat.

Wir haben uns dann erschrocken aufgehört uns mit Decken vermummt und das Licht angemacht. War erstmal eine komische Situation, aber wir haben dann angefangen zu lachen. Nachdem der erste Schock weg war haben wir ihn mit seiner Matratze in ein anderes Zimmer geschickt und noch ein wenig Spaß gehabt.

Dieses wird mir allerdings heute noch erzählt wenn ich mit ihm unterwegs bin. Was habt ihr so für Situationen erlebt?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich soeben köstlich über deine Geschichte amüsiert. Ich muss sagen das wäre mir doch schon ziemlich peinlich. Aber man hat eine lustige Anekdote die man immer wieder zum besten geben kann wenn es an der Zeit ist.

Ich denke Peinlichkeiten hat jeder schon mal erlebt. So wie ich das im Freundeskreis mitbekommen habe ist jedem schon mal das Kondom geplatzt usw. Meine persönliche Peinlichkeit war in meiner Jugend als ich mich noch mit meiner Freundin vergnügt hatte ohne miteinander zu schlafen. Detailreich möchte ich das jetzt nicht beschreiben. Ich kann nur sagen, dass mein Gesicht danach nicht mehr trocken war. Wir haben es mit Humor genommen und einfach darüber gelacht.

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mir ist auch schon mal das Kondom geplatzt, aber mehr noch nicht. Ich hoffe, dass es mir nicht passiert, denn das wäre richtig peinlich. Früher hatte ich Angst, dass meine Eltern mitbekommen, dass wir Geschlechtsverkehr haben, aber zum Glück sind die später von einer Party nach Hause gekommen.

Bei meinem Freund, ist aber die Mutter schon mal beim Sex rein gekommen. Das war für ihn richtig peinlich. Die Mutter wollte schauen, ob er daheim ist. Also ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn mir so etwas passiert wäre.

» freak-for-keyboard » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,00 »



Vor 2 Jahren war ich in einem Abenteuer Kurs, dort sind wir immer mal wieder für ein Wochenende auf eine Hütte gefahren und haben dort " Abenteuer " erlebt. Wir sind klettern gegangen oder haben uns von einem Felsen abgeseilt.

Dort war auch ein Junge dabei der mir recht sympathisch war und je mehr Alkohol getrunken wurde um so ausgelassener wurde die Stimmung. Ich und der Junge teilten uns ein Zimmer. Und dann ging es zur Sache, blöde nur das man die Tür nicht abschließen konnte. Und noch blöder war es das in meiner Tasche noch die Wodcaflasche von einem Kollegen war. Und dieser die wollte. So klopfen die 4 an der Tür um die Flache zu hohlen, wir hörten nur noch das klopfen und dann ging auch schon die Tür auf.

Am nächsten morgen am Frühstückstisch währe ich am liebsten gestorben, mir war das so peinlich und ich lief knallrot an. Die anderen haben natürlich Witze gerissen und uns aufgezogen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^