Wo Muscheln und mediterrane Deko kaufen?

vom 22.02.2009, 11:40 Uhr

Hallo!

Ich möchte mein Badezimmer umgestalten und suche für die Dekoration Muscheln und andere mediterrane Dekoration, wie Seesterne usw. Aber leider kann ich solche Dinge in den "normalen " Läden hier vor Ort nicht finden. Mir wird wohl nichts übrig beleiben, als sie im Netz zu bestellen, was ich nicht besonders gerne mag bei solchen Sachen, weil ich schon wissen möchte, wie die Dinge aussehen.

Wo kann man Muscheln und mediterane Dekoartikel herbekommen. Bitte nicht Ebay vorschlagen. Ich bin kein Freund von Ebay und würde nie bei Ebay einkaufen gehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo Diamante!

Ich habe schon ganze Sets aus Muscheln und Seesternen bei uns im Tedi gesehen. Die kosteten auch nicht viel. Ich meine, dass es so zwischen 3 und 5 Euro waren. Es gab dort auch keine Säckchen, in denen kleinere Muscheln waren. In den Sets waren eben verschiedene Muscheln enthalten. Dort bekommst du auch noch andere farblich passende Badezimmerdekoration.

So ein Netz bekommst du sicherlich im Dänischen Bettenlager. Ich habe diese Netze schon mal in einem der Prospekte gesehen. Es gab grobe nachgemachte Fischernetze und auch feinere . Dort hatten sie dann zusätzlich auch verschieden Muschelsets.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallöchen,

in den üblichen Discountern gibt es immer wieder wenn eine "Badaktion" stattfindet genau solche Dekorationsartikel wie z.B. : ein kleiner Sack mit Muscheln oder Seesterne für 2,99 € oder Tierfiguren zum hinstellen, die es am Meer oder im Meer zu finden gibt für 2,99 €.

Jedoch gibt es diese Aktionen nicht ständig, sodass man schon ein Auge drauf haben muss, wenn diese stattfindet. Sonst würde ich in den 1-Euro-Läden mal schauen, was es dort so gibt an Dekorationsartikel. Diese haben sicherlich auch Sonne, Strand und Meer Dekoration, die zu deinem Badezimmer passen würde.

eBay und Co würde ich nicht dafür nutzen, denn man sollte sie vorher schon anschauen können, denn nicht immer bedeutet billig gleich gute Qualität und so ist es auch andersrum.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

wie schon gesagt wurde, glaube ich auch, dass es oft in Discounter wie KIK, Zeemann oder auch 1-Euro-Läden solche Aktionen gibt, wo extra Deko fürs Bad im Strandlook angeboten wird. Da kannst du ja ab und zu mal schauen. Da gibt es glaube ich Muscheln, Seesterne etc. manchmal auch in so Säckchen.

Oder wo du noch schauen könntest, wäre in Drogeriemärkten wie Rossmann und DM. Ich glaube, ich habe dort auch mal so etwas gesehen. Zur Weihnachtszeit habe ich auch bei Nanu Nana so Deko fürs Bad gesehen, die auch ziemlich günstig war und schön aussah. Wenn du in den genannten Geschäften allerdings nichts finden solltest, könntest du ja mal nach IKEA fahren, wenn du einen in deiner Nähe hast.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^