Keira Knightley - Zu gut für unten ohne

vom 01.09.2007, 20:47 Uhr

Keira Knightley kritisierte vor kurzem ihre Promikollegen Britney Spears und Lindsay Lohan heftigst, daß sich diese auch mal unten ohne erwischen ließen – ihnen fehle es an jeglicher Klasse, sich so vor Fotografen zu entblößen. "Ich werde mich nicht bis Anschlag betrinken, durch die Gegend schwanken, hinfallen und vor allen Leuten kotzen. Das soll nicht heißen, dass ich das im Privaten nicht mache, aber ich versuche, es nicht zu tun. Diese ganze Promi-Sache ist keine Zauberei. Das sind echte Menschen, die zeigen, dass sie beschissener als alle anderen sind, weil sie nicht mal Schlüpfer tragen.", so Keira Knightley.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja, jetzt hat sie schon eine zweite prominente Verbündete: Kelly Osbourne schloss sich Keira Knightley in ihrer Hetzrede gegen Lohan und Spears an. "Das zeigt, wie verzweifelt die Leute auf Aufmerksamkeit aus sind. Anstatt etwas Gutes zu tun, zeigen sie der Welt lieber ihre Vagina.", so Osbourne.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^