Ikea Family Live: Das Magazin

vom 20.02.2009, 02:16 Uhr

Seit einigen Jahren gibt es bei Ikea das Magazin "Ikea Family Live".2006 hieß dieses Magazin noch "Ikea Room". Es ist für Besitzer der Ikea Family Card kostenlos. Einfach beim nächsten Ikea Besuch mitnehmen. Man kann es aber auch abonnieren. Dann wird es einem zu geschickt und man zahlt nur den Versand. Es erscheint vier mal im Jahr. Ikea Family Card Besitzer zahlen dann 4 Euro und alle anderen 6 Euro im Jahr. Also wirklich sehr günstig!

Ich liebe dieses Magazin, vor allem die Rubrik "Mein zu Hause". Dort zeigen Menschen aus aller Welt ihr zu Hause, welches zum Teil mit Ikea Einrichtungsgegenständen eingerichtet ist. Ich habe mir da schon so manchen Tipp abgeschaut. Ich kann es also wirklich jedem empfehlen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nehme das Magazin auch gern bei IKEA mit. Dass man es auch abonnieren kann ist mir bisher völlig entgangen. :oops: Unter der IKEA Adresse kann man das Magazin übrigens bestellen (habe gerade danach gesucht), aber auch einzelne Artikel online lesen.

Mir gefällt die Rubrik "Mein zu Hause" auch am besten, da ich immer wieder mal etwas ändern möchte und so manches Mal nur die rechte Idee fehlt. So habe ich dann schon die ein oder andere Idee in diesem Magazin gefunden. Auch wenn man sie dann nicht mit dem IKEA-Angebot umsetzt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^