Ikea Kämpe Hängeschrank gesucht

vom 19.02.2009, 16:10 Uhr

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren, 3 Korpusse der Serie Kämpe von Ikea gekauft. Dabei handel es sich um ein Schrank System welches unwahrscheinlich vielseitig einsetzbar ist. Ich habe zwei hoch Schränke, die längs aufeinander stehen und einen Hängeschrank, der quer an der Wand hängt.

Ich ärgere mich, das ich damals nicht mehr davon gekauft habe, weil es sehr gut aussieht und günstig war. Nun suche ich schon seit einiger Zeit, einen zweiten Hängeschrank für die Wand. Ich habe hier mal ein Foto gefunden, auf dem sieht man den von mir gesuchten Hängeschrank. Ich meine damit den der oben die schwarze Vitrinen Tür rechts hat.

LInk zum Bild

Kann mir jemand sagen, wie ich an dieses Teil kommen könnte? Bei Ikea habe ich schon gefragt, aber die konnten mir nicht helfen, da diese Serie aus dem Ikea Sortiment genommen wurde.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Hast du es denn schon mal bei ebay versucht? Dort habe ich schon einiges gefunden, was im Geschäft nicht mehr zu bekommen war und meistens bekommt man es dort ja auch noch etwas günstiger.

Ansonsten könntest du vielleicht noch bei dhd24.de oder meinestadt.de danach suchen. Es gibt auch noch die Zeitschrift "Such& Find" da könntest du auch mal drin stöbern. Und wenn alles nichts bringt, einfach selbst eine Suchanzeige im Internet oder der Zeitung schalten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Neben diversen regionalen Anzeigenmärkten, die dir vielleicht weiterhelfen könnten, fällt mir dazu eigentlich an erster Stelle noch die Ikea Gebrauchtmöbelbörse ein. Schau mal da rein, vielleicht hast du ja Glück und findest den gesuchten Schrank dort. Ansonsten kannst du dort auch eine Suchanzeige aufgeben: Klick.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron