Wirklich fitter mit Volvic Wasser (?)

vom 18.02.2009, 18:21 Uhr

Viellicht kennen einige von euch die Aktion von Volvic, wo versprochen wird, dass man, wenn man 2 Liter täglich trinkt, sich nach 14 Tagen deutlich fitter fühlt. Ist dies nicht der Fall, bekommt man das Geld für maximal 28 Liter Volvic zurück.

Ich trinke dieses Wasser auf der Arbeit und zwar schon mehrere Monate lang (mindestens 2 Liter täglich) und ich muss sagen, dass sich an meinem "Wohlbefinden" nicht wirklich etwas verändert hat. Laut Volvic-Umfrage, war das bei 81% der Teilnehmer der Fall.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr darüber berichten könnt. Mich interessiert, ob diese 81% auch hier bestätigt werden können.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, dass man sich so oder so besser fühlt, wenn man 2 Liter am Tag trinkt. Ob es allerdings nur an dem Volvic Wasser liegt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich denke, dass man da jedes Wasser trinken kann.

Ich mache dieses Angebot nicht mit, da mir Volvic Wasser nicht schmeckt und es mir auch einfach zu teuer ist. Daher meine ich, dass mit jedem anderen günstigen Mineralwasser sich auch besser fühlt, wenn man viel trinkt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Also dass ich mich nach dem Genuss von Volvic fitter fühle möchte ich nicht behaupten, aber für meinen Geschmack ist es eines der leckersten Wasser die auf dem Markt sind.

Was mich interessieren würde ist, ob du das Geld zurückbekommst und wie die Firma sich das mit der "Kontrolle" vorstellt. Ich meine wenn sich das rumspricht wollen alle ihr Geld zurück und das kann dem Unternehmen in der Wirtschaftskrise nicht recht sein.

» tigger » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^