Auf www.ratiodrink.de Trinkkonzentrate bestellen

vom 16.02.2009, 17:00 Uhr

Heute bin ich auf meinem Streifzug durch das Internet auf die Seite ratiodrink.de gestoßen. Dort werden Fruchtsaftkonzentrate in den Geschmacksrichtungen Apfel, Orange und mehr angeboten. Angeblich soll man das Konzentrat mit Wasser vermischen können um dann richtigen Saft zu erhalten.

Die Preise sind nicht ganz so günstig, wenn man den Literpreis anschaut, allerdings gibt es ja auch im Handel günstige und teure Säfte. Die Versandkosten betragen knapp sechs Euro.

Hat schon mal jemand etwas von diesen Fruchsaftkonzentraten gehört oder sie sogar ausprobiert?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ausprobiert habe ich diese Konzentrate noch nicht, da ich nun erstmals darüber gelesen habe. Aber ich finde die Idee hinter dem Produkt sehr interessant und ich habe mir die Homepage eben einmal angesehen. Diese ist schon sehr interessant aufgebaut und mir gefällt es gut, dass man bei den Produktpreisen auch direkt die Literpreise des fertigen Safts erkennen kann. Sicher sind einige Sorten nicht gerade günstig, aber so wahnsinnig teuer finde ich es auch nicht, wenn man bedenkt, dass man dann einen richtigen Saft aus natürlichen Zutaten hat.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge