Auf www.brauerei-rapp.de Getränke bestellen

vom 16.02.2009, 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann mich erinnern, dass die Mutter einer damaligen Freundin Getränke über www.brauerei-rapp.de bezogen hat. Man bekommt dort alle Möglichen Getränke angefangen bei Wasser, über Fruchtsäfte bis hin zu Bier. Ein Kasten Limonade kostet zum Beispiel sechs Euro, enthalten sind dort zwanzig Flaschen mit je 0,5 Liter. Ich finde den Preis eigentlich noch in Ordnung, wenn man überlegt dass einem das ganze nach Hause geliefert wird und man sich um nichts kümmern muss.

Lasst ihr euch eure Getränke von www.brauerei-rapp.de liefern und wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
meine Schwiegereltern bekommen ihr Bier, die Cola und Säfte schon ewig lange von dieser Firma. Mein Mann war noch ein Kind, als das erste Mal bestellt wurde. Meine Schwiegereltern sind super zufrieden und man muss sich in der Tat um nichts kümmern. Der alte Kasten wird abgeholt, und direkt der neue Kasten hingestellt.

Die Sachen wie Cola und Säfte schmecken auch noch sehr gut, also wir können nichts negatives berichten.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^