Gefüllte Eier - Mit was füllt ihr eure Eier?

vom 16.02.2009, 08:47 Uhr

Hallo zusammen,

an Ostern werden zumindest mein Lebensgefährte und ich mehr oder weniger mit Eiern überschüttet. Also wir bekommen sie nicht in Massen, jedoch genug um sich davon satt zu essen, so dass man keine Lust mehr auf die Eier hat. Meist sind dann noch welche übrig, obwohl man sie schon nicht mehr sehen kann. Zum weg werfen sind sie zu schade, zum weiterschenken ist es dann schon zu spät, da Ostern ja vorbei ist.

Mit was könnte man die Eier füllen, so dass etwas Abwechslung ins Spiel kommt?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Ich mache gefüllte Eier so:

Die gekochten Eier aus der Schale befreien, dann die Eier halbieren. Das Eigelb vorsichtig aus dem Eiweiß entfernen und das mit allen Eiern machen, die dann eben übrig geblieben sind. Das Eigelb kommt in eine kleine Schüssel und wird mit Salz, Pfeffer und Mayonaise gemischt.

Anschließend füllt man etwas von der Eigelbmasse in die halben Eiweißschalen. Und schon sind die gefüllen Eier fertig. Das schmeckt wirklich super lecker und geht vorallem auch richtig schnell.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^