Flirten: Bedeutet es, dass er auch Interesse hat?

vom 14.02.2009, 12:56 Uhr

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich schon wieder von diesem Thema anfange, aber ich habe leider nicht allzuviel Erfahrung mit Jungs, weil ich viel zu verklemmt bin. Ich habe mir ja vorgenommen, meinem Schwarm endlich zu sagen, was ich für ihn empfinde. ( Er ist jünger als ich) Ich habe einen Freund morgens kurz vor Beginn der ersten Stunde zu ihm in seine Klasse geschickt, damit er ihm sagt, dass er Mal kommen sollte. Er kam auch sogar und ich habe mich auch gefreut, als meine Freundin mich rief. Doch als ich dann kam, stand die halbe Klasse dort und ich hab mich natürlich nicht getraut und bin Mal wieder abgehauen. Er hat dann noch gemeint dann halt nicht.

Ich wollte es dann noch Mal versuchen und am Ende der Pause hat ein Freund von mir ihm gesagt, er solle Mal warten (es hat schon geklingelt) und er meinte er müsste hoch, aber er hat extra wegen mir gewartet und ich blöde Kuh bin wieder abgehauen. Ich hätte mich natürlich in den Hintern treten können, weil ich die Chancen vermasselt habe. Ich möchte jetzt aber auch wissen, ob es denn sein könnte, dass er auch Interesse hat, weil er ja zu mir kommen wollte und auf mich gewartet hat.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Es könnte sein, dass er auch an dir interessiert ist. Allerdings kann es eben auch sein, dass er nur wissen möchte, warum er denn warten soll. Er denkt sicher, dass du ihn etwas fragen möchtest.

Ich denke, dass du nie erfahren wirst, ob er auch Interesse an dir hat, wenn du nicht mal ganz tapfer bist und deinen Mut zusammennimmst und ihn einfach fragst oder ihm sagst, dass du ihn gut findest. Eine Freundin vorschicken, macht keinen guten Eindruck. Außerdem kann es dir doch eigentlich egal sein ob seine Klasse dabei ist oder nicht. Die sind doch socher mit ganz anderen Dingen ebschäftigt, als euch zu zuhören.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo,

über Interesse zu Dir sagt das Verhalten des Jungen nicht viel aus. Wenn ich als Mann darum gebeten werde, irgendwo mal kurz vorbei zu kommen oder zu warten, tue ich das in der Regel, auch wenn ich kein persönliches Interesse an der Person habe. Allerdings zeigt es schonmal, dass er kein Arschloch ist und sich auf jeden Fall anhören würde, was Du zu sagen hast. Das solltest Du Dir vor Augen halten.

Was Du da abziehst halte ich, vor allem da Du auf Erfolg bei ihm hoffst, für sehr kontraproduktiv. Du lässt ihm sagen, dass er kommen bzw. warten soll und ziehst dann den Schwanz ein. Ich an seiner Stelle würde mich verarscht fühlen. Er weiß ja wahrscheinlich nicht, warum Du jedesmal abhaust.

Nun mein Vorschlag für Dich: Einerseits könntest Du versuchen, den Jungen zu erwischen wenn niemand anderes dabei ist, das sollte Deine Angst vor Bloßstellung vor der ganzen Klasse mindern. Aber das Allerbeste wird sein, dass Du ihn einfach das nächste mal, wenn Du ihn auf dem Schulhof oder sonstwo siehst, ansprichst. Sag ihm einfach, dass Du ihn süß findest und mit ihm gerne mal nach der Schule etwas unternehmen möchtest. Aber tu Dir selbst den Gefallen und schicke nicht wieder irgendwelche Freunde vor, denn das ruft nur die ganze Klasse auf den Plan. So wissen alle, dass es irgendwas zu Gaffen gibt, noch bevor Du überhaupt angefangen hast mit dem Jungen zu reden.

Halt es wie die Aggro-Leute aus dem noch recht neuen Video: "Beweg Dein Arsch!". Von nichts kommt nichts.

Viel Erfolg :wink:

» abnormality » Beiträge: 134 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Dass er gewartet hat kann natürlich heißen, dass er Interesse an dir hat. Andererseits kann es aber auch sein, dass er nur wissen wollte, was du ihm sagen möchtest.

Das nächste mal solltest du nicht einfach wieder abhauen, denn so etwas ist feige. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag ihm das, was du ihm zu sagen hast. Was hast du denn zu verlieren? Es kann nicht mehr passieren, als dass er keine Beziehung mit dir will und dich einfach nicht liebt. Es könnte aber auch sein, dass er genauso fühlt wie du und dass er dich liebt. Das machst du allerdings kaputt, wenn du ständig wegläufst, denn da denkt er du bist richtig feige und das Verhalten ist auch sehr kindisch.

» Christin13 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also wenn er wartet kann das 2 Gründe haben. Entweder findet er dich auch süß oder er wollte einfach nur wissen was du von ihm wolltest.

Da das direkte sprechen dir ja Probleme bereitet, würde ich ihm was nettes schreiben. Musst ja nicht gleich einen Gefühlsausbruch starten, aber frage ihn doch mal nach einem Date zum Kaffee trinken oder ob er mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

Dann wirst du ja sehen, ob er sich auch verabreden möchte oder er kein Interesse hat. Jemanden vorzuschicken finde ich albern, daß schaffst du auch alleine.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Der Titel des threads und der Text deines Postings verwirrt mich ein wenig. Wenn der Junge kommt, weil er dazu aufgefordert wurde, hat das nichts mit flirten zu tun. Und wenn er kommt und wissen will, was du von ihm willst, dann muss das auch nichts zu bedeuten haben. Er kann auch einfachnur neugierig sein. Und das "dann eben nicht" zeigt eigentlich von weniger Interesse als von Neugierde.

Was du da abziehst, dass du immer wegrennst, finde ich auch nciht gut und ich würde mir verarscht vorkommen. Denn wenn jemand was von mir will und nicht wartet oder abhaut, dann verfliegt vorhandenes Interesse bei mir ganz schnell und darüber solltest du mal nachdenken.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und gehe endlich zu ihm hin und rede doch einfach erst mal mit ihm und versuche ihn richtig kennenzulernen. Du scheinst ja ansonsten nciht viel Kontakt zu ihm zu haben, wenn du so viel Angst hast mit ihm zu sprechen und ehe ich jemanden meine Gefühle preis gebe, würde ich erst mal versuchen mehr von ihm kennenzulernen und vor allem die Person selber kennenzulernen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Auch meiner Ansicht nach war das was da zwischen Euch gelaufen ist kein Flirt. Dein Schwarm war einfach nett und hat auf Dich gewartet um Dich anzuhören. Mehr nicht. Ob er Interesse an Dur hat, darüber sagt sein Verhalten gar nichts aus. Könnte sein, könnte aber auch nicht.

Vielleicht nimmst Du einfach Deinen Mut zusammen und verabredest Dich mit ihm auf ein Eis oder eine Cola. Da seid Ihr dann hoffentlich ungestörter und könnt ohne Zeitdruck reden. So kannst Du auch herausfinden, ob er wirklich Interesse an Dir hat. Und erst dann kannst auch mit ihm flirten.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^