Flirten: Bedeutet es, dass er auch Interesse hat?

vom 14.02.2009, 12:56 Uhr

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich schon wieder von diesem Thema anfange, aber ich habe leider nicht allzuviel Erfahrung mit Jungs, weil ich viel zu verklemmt bin. Ich habe mir ja vorgenommen, meinem Schwarm endlich zu sagen, was ich für ihn empfinde. ( Er ist jünger als ich) Ich habe einen Freund morgens kurz vor Beginn der ersten Stunde zu ihm in seine Klasse geschickt, damit er ihm sagt, dass er Mal kommen sollte. Er kam auch sogar und ich habe mich auch gefreut, als meine Freundin mich rief. Doch als ich dann kam, stand die halbe Klasse dort und ich hab mich natürlich nicht getraut und bin Mal wieder abgehauen. Er hat dann noch gemeint dann halt nicht.

Ich wollte es dann noch Mal versuchen und am Ende der Pause hat ein Freund von mir ihm gesagt, er solle Mal warten (es hat schon geklingelt) und er meinte er müsste hoch, aber er hat extra wegen mir gewartet und ich blöde Kuh bin wieder abgehauen. Ich hätte mich natürlich in den Hintern treten können, weil ich die Chancen vermasselt habe. Ich möchte jetzt aber auch wissen, ob es denn sein könnte, dass er auch Interesse hat, weil er ja zu mir kommen wollte und auf mich gewartet hat.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Es könnte sein, dass er auch an dir interessiert ist. Allerdings kann es eben auch sein, dass er nur wissen möchte, warum er denn warten soll. Er denkt sicher, dass du ihn etwas fragen möchtest.

Ich denke, dass du nie erfahren wirst, ob er auch Interesse an dir hat, wenn du nicht mal ganz tapfer bist und deinen Mut zusammennimmst und ihn einfach fragst oder ihm sagst, dass du ihn gut findest. Eine Freundin vorschicken, macht keinen guten Eindruck. Außerdem kann es dir doch eigentlich egal sein ob seine Klasse dabei ist oder nicht. Die sind doch socher mit ganz anderen Dingen ebschäftigt, als euch zu zuhören.

Benutzeravatar