Dolce Gusto, Geschmacksrichtung Mocha

vom 04.02.2009, 15:52 Uhr

Hallo,

wer eine Dolce Gusto Maschine von Nescafé besitzt kennt sicherlich die Geschmacksrichtung Mocha. Wir im Büro haben so eine Maschine und probieren gerne mal neue Geschmacksrichtungen aus. Besonders empfehlen kann ich Mocha.

Heute war ich auf der Internetseite von Nescafé Dolce Gusto und wollte mal wieder für Nachschub sorgen. Leider ist die Geschmacksrichtung Mocha momentan nicht verfügbar. Weiß jemand von euch ob das nur ein Saisonproduckt ist oder ob es momentan einfach nicht Lieferbar ist?

Gruß

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Diese Sorte ist erst neu. Wenn du auf der Website von dolce Gusto warst, müsstest du das aber eigentlich gelesen haben. Da steht dick und fett "im Frühjahr neu" auf der Seite der Geschmacksrichtung Mocha.

Wahrscheinlich haben einige andere diese auch entdeckt und somit war sie erstmal ausverkauft ;) Es wird aber nicht lange dauer, dann gibt es sie auch im Supermarkt zu kaufen. Da musst du einfach mal beobachten.

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^