Sind hier Kinderwagenfetischistinnen?

vom 03.02.2009, 18:20 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe beim ersten Kind einen teuren Kinderwagen gekauft, den man dann zum Sportwagen umbauen konnte. Beim zweiten Kind ( das war bei uns zehn Jahre später ) habe ich den alten Wagen nicht mehr benutzt, weil ich von meinem Bruder einen neueren Kombi-Kinderwagen bekommen konnte.

Andernfalls hätte ich aber wohl auch unseren zehn Jahre alten Wagen benutzt, denn dieser war eigentlich noch völlig in Ordnung. Nun ja, das gesparte Geld habe ich dann sinnigerweise in einen wirklich guten und deshalb auch teuren Buggy investiert. Außerdem haben wir noch zwei wirklich gute Kindersitze neu gekauft.

Den normalen Kinderwagen braucht man ja auch nicht so lange - sobald die Kinder sitzen können ist ein Buggy doch viel praktischer. Wir hatten wohl noch so einen geländegängigen Sportwagen, fällt mir da ein. Ich war mit dem Kleinen oft im Wald spazieren oder man fuhr mal ans Meer, an den Strand. Da brauchte ich einen Wagen mit dicker Luftbereifung.

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^