Kontrollverlust beim Küssen

vom 02.02.2009, 21:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit über zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen und küssen uns daher auch des öfteren. Heute (wir haben zu zweit bei mir meinen Geburtstag gefeiert) ist etwas, naja, seltsames passiert: Sie ging beim Küssen plötzlich richtig ab, also wir lagen zusammen auf meiner Couch und die wirft sich plötzlich richtig auf mich. Also richtig wild geküsst, bis ich sie von mir quasi weggedrückt hab.

Ich kann ihr was sagen, sie auf den Hintern hauen, ihren Gürtel aufmachen (kann sie gar nicht leiden, bzw. lässt das eig nicht zu) oder uns von einem Ende der Couch (ausgezogene Schlafcouch) bis zum anderen Ende rollen. Und der HAMMER ist: Sie bekommt davon NIX mit. Ich kann quasi machen was ich will und sie weis gar nicht was passiert ist. Sie muss sich beim Küssen grad richtig beherrschen, dass sowas nicht passiert. Und dann küsst sie auch nur sehr zurückhaltend.

Kann mir das einer erklären wie sowas sein kann? Also sie meint, dass sie den Kuss voll mitbekommt aber das drum rum (selbst beim Rollen die quasi Überschläge) nicht! Sie merkt erst beim Augen aufmachen wo sie dann eigentlich ist und ist dann richtig üebrrascht. Und sie wirft sich wie gesagt richtig auf mich! also aktiv! Hab mit ihr darüber geredet, sie weis, dass ich das hier frag. Sie kann es sich auch nicht erklären und ist ihr auch irgendwie fast schon unheimlich.

Wie kann das sein? Sie kann es sich auch nicht erklären. Ich bin jetzt wortwörtlich "confused" :?:

Als Hintergrundinfo: Ich bin jetzt 19, sie wird bald 16. Sie hatte vor mir noch keinen Freund, ich aber auch keine richtige Freundin. Sex will sie noch nicht. Ach und ich bin mir zu 99,99% Sicher , dass sie das nicht nur vorspielt: Ich hab ihr zum "test" mal kurz während dem Küssen in den Hintern gekniffen - keine Reaktion, nicht mal ein Zucken. Sie hat nichts gemerkt, hab sie danach extra gefragt. Dann hab ichs nochmal genauso stark gemacht, daraufhin ist sie zusammengezuckt.

» gast9999 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,90 »



So was habe ich eigentlich noch nie gelesen, zumindest nicht in Kombination mit Küssen. Aber vielleicht wird sie dadurch ja so erregt, dass sie ihre gesamte Umwelt vergisst, das würde auch theoretisch auch den Rausch erklären, den sie scheinbar zu erleben scheint.

Was auch sein kann das sie dadurch in eine Art Hypnose fällt, die sich durch das Küssen ergibt. Mich würde so was aber eher mehr freuen, wenn sich meine Freundin so dermaßen hingeben könnte, ist eher was Seltenes zumindest in dieser Form. Ansonsten würde ich mal einen Arzt aufsuchen, dann aber eher einen Psychologen, der könnte das wohl besser erklären.

Abschließend noch paar Mahnende Wort, wegen eueres Alters, dann das Gesetzt sieht so was nicht vor und deswegen ist es auch gut, dass sie keinen Sex will und ich würde es dabei auch erstmal belassen wenn ich du wäre.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich kenne es, dass einem von einem schönen und innigen Kuss auch schon mal schwindelig werden kann. Da kann ich mir schon vorstellen, dass deine Freundin während eines leidenschaftlichen Kusses total entspannen kann. Sie kann dann vielleicht komplett alles um sich rum ausblenden und erlebt dann nur den Kuss mit dir. Ich stelle es mir auch schön vor, wenn man sich so fallen lassen kann.

An eurer Stelle würde ich mir da auch keine großen Gedanken machen. Wenn mal etwas ist, bist du ja soweit klar im Kopf, dass du eingreifen könntest. Ich habe von so einem Fall aber auch noch nie etwas gehört. Aber ich denke nicht, dass es etwas ist, worüber ihr euch Sorgen machen müsstet.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Hallo,
ich verstehe gerade nicht wo genau dein Problem ist. Deine Freundin ist so angeturnt von eurer Knutscherei, daß sie alles um sich herum vergißt. Ich finde es toll, daß sie sich so beim küssen fallen lassen kann. Ich habe es auch oft, daß ich wie in Trance bin, wenn mein Mann mich so leidenschaftlich küsst. Dann vergesse ich auch alles um mich herum. Ich glaube das ist das, was schöne Küsse ausmacht.

Wenn deine Freundin dann so wild wird, ist es doch ein Zeichen, daß du sie heiß machst. Geniesse diese Art des Küssens und mach dir keine weiteren Gedanken.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^