Ich liebe ihn so sehr

vom 30.01.2009, 19:02 Uhr

Hallo Marina,

das hört sich für alles so an, als seist du noch wirklich sehr jung und unerfahren, denn du sprichst von "Liebe", obwohl du den Jungen eigentlich gar nicht richtig kennst und somit auch seine Charaktereigenschaften gar nicht beurteilen kannst. Für mich ist das eher ein junges Verliebt sein, als Liebe.

Wenn du schon durch einen anderen näher bringen musst, ob dein Schwarm dich mag oder nicht, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du solche Antworten erhälst, denn man kann ja nicht einfach so mal hingehen und sagen "hey die liebt dich und wie sieht es bei dir aus?" und das auch noch vor den Kumpels deines Schwarms. Ist doch ganz klar, das er dann so eiskalt reagiert, denn er muss ja vor seinen Kumpels bestimmt auch cool sein und darf sich dann die Blösse nicht geben.

Ausserdem wäre ich auch sehr genervt, wenn dann dreimal jemand zu mir kommen würde und dann auch noch um über eine Dritte Person zu reden. Also ich kann deinen Schwarm verstehen, das er nun gesagt hat, das du ihn in Ruhe lassen sollst. Er scheint schon etwas reifer als du zu sein in der Sache.

Ich denke nicht, das du dir da so allzu grosse Hoffnungen machen kannst, denn er mag dich anscheinend nicht. Jedenfalls nicht so sehr, das er sich vorstellen könnte, etwas mit dir anzufangen und auch wenn es im ersten Moment hart klingt, Liebe kommt und geht und das wirst du nicht nur einmal merken. Es wird immer wieder im Leben passieren, das jemand die Gefühle nicht erwiedert.

Ich rate dir daher, dich da nicht so drauf zu versteifen und deinen Schwarm auch mal ne zeitlang oder am besten ganz in Ruhe zu lassen. Wenn er wirklich was für dich empfinden sollte, dann wird er schon ankommen und es dir sagen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^