CSD Kostüm 2009 / Hillary plant schon

vom 30.01.2009, 17:51 Uhr

Hallo, wie auch im letzten Jahr, findet 2009 in etlichen Städten deutschlands, der Christopher Street Day (kurz CSD) statt. Im letzten Jahr, war ich oder besser gesagt Hillary als Show Girl unterwegs.

Aber, natürlich musste dieses Kostüm erstmal hergestellt werden. Es hat mich knapp 2 Monate und circa eine halbe Monatsmiete gekostet. Dafür sah es dann am Ende aber auch wirklich gut aus! Bildlink - Wie man auf dem Foto gut erkennen kann. Ich bin die Dame in Rosa.

Doch nun kann ich in diesem Jahr nicht wieder in dem gleichen Kostüm am CSD teilnehmen und habe bereits etwas ausgefallenes und vorallem etwas gefunden was sehr sexy ist. Ich dachte da so an ein ähnliches Kleid, wie Lorielle es trug beim Einzug ins Dschungel Camp. Es war ein Kleid ganz in Gold. Aber ich habe mich für dieses hier entschieden Klick.

Ich werd aber nicht als Piratin gehen, sondern ich finde das Kleid einfach total süß habt ihr noch ein paar Ideen, wie ich das ganze noch etwas aufpeppen könnte? Ich denke, das viel Strass aufjedenfall noch angebracht werden sollte.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ,
also das Outfit von 2008 war ja schon richtig sexy ( deine Beine wünscht sich manche Frau). Nun habe ich gerade dein Wunschkostüm für 2009 gesehen und finde es auch sehr sexy.

Strass ist prima, dicke Brillis am Hals und vielleicht eine kleine Tussi-Krone? So ein Diadem? Ich bin leider nicht so kreativ, aber du wirst schon das beste aus deinem neuen Kostüm raus holen. Und dann dürfen wir es wieder auf deiner Homepage bewundern.

Vielleicht komme ich dieses jahr persönlich nach Lübeck und schaue dem Trubel zu.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^