BH schnell und richtig öffnen

vom 27.01.2009, 14:05 Uhr

Also ich bin sozusagen ein echter Profi, ich kann den BH meiner Freundin mit einer Hand in wenigen Sekunden öffnen und ich bin relativ stolz darauf, denn meine Kumpels können es nicht (bei ihren Freundinnen natürlich). Es kommt aber ja auch immer auf die Form des Verschlusses drauf an und darauf wie eng der BH hinten sitzt. Bei manchen BH's meiner Freundin wird es öfters mal schwierig und ich muss es mit beiden Händen machen, weil diese so eng sitzen das man mit einer Hand keine Chance hat.

Ich frage nun vor allem an die männlichen Leser, denn die Frauen können es ja sowieso in einer Sekunde mit dem kleinen Finger. Wie kommt ihr mit dem Öffnen des BH's eurer Freundin zurecht?

Benutzeravatar

» Nano » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also bei mir ist es eigentlich so wie bei dir. Bei manchen BH's geht es mit einer Hand innerhalb von Sekunden und stellt überhaupt kein Problem da .

Bei anderen BH's die einfach zu Eng sitzen und man nicht richtig mit einer Hand hinter den Verschluss kommt brauche ich schon meine zweite Hand um den auch zu öffnen. Aber selbst das geht ganz schnell und nach einer Zeit weiß man bei seiner Freundin ja welche BH's mit einer Hand und welche nur mit zwei Händen aufgehen.

Und das mit dem Freundeskreis ist bei mir auch nicht anders. Viele verzweifeln, wie sie selbst sagen, immer an dem Verschluss und bekommen es nach mehreren Versuchen erst hin.

Mein Tipp : Üben, üben und üben !

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehrlich gesagt habe ich es lieber ohne BH. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die Dinger aufzubekommen. Meistens sage ich meiner Partnerin, dass sie es ausziehen soll. Das geht auch.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6196 » Talkpoints: 20,53 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^