Geschenkideen für den Valentinstag - Kuchen in Herzform

vom 25.01.2009, 18:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich gebe es zu, ich backe nicht all zu häufig und daher wäre mein Lebensgefährte sicherlich überrascht, wenn ich ihm zum Valentinstag eine Torte oder ein Kuchen machen würde. Allerdings möchte ich hierfür keine einfache Kuchenform verwenden sondern eben eine Herzform. Diese soll allerdings aus Silikon sein und nicht aus Blech, da ich diese besser verstauen kann.

Kann mir jemand sagen woher ich eine solche Form bekomme?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

also ich persönlich habe eine aus Blech, die ich mal geschenkt bekommen habe. Sie nimmt auch nicht viel Platz weg, weil sie eigentlich gar nicht so groß ist. Aber wenn du welche aus Silikon möchtest, dann schau doch mal bei Weltbild oder bei kidoh rein, dort habe ich mal verschiedene Formen gesehen unter anderem auch Herzformen. Ob es allerdings noch aktuell ist weiß ich nicht, aber du kannst ja bei Bedarf einfach mal reinschauen.

Vielleicht gibt es bei Ebay auch Anbieter, die solche Herzformen anbieten. In den Kaufhäusern bei uns habe ich leider auch noch keine Silikonformen gesehen, aber hier ist die Auswahl sowieso beschränkt und man muß sich mit dem was es gibt zufrieden geben. :-)

Gruß Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^