Überraschung zum Valentinstag - Päckchen für den Partner

vom 25.01.2009, 18:32 Uhr

Hallo zusammen,

nicht jeder wohnt mit seinem Partner unter einem Dach. Manchmal sind es nur ein paar Meter oder Kilometer, manchmal sind es jedoch mehrere hunderte Kilometer die zwischen einem Liebespaar sind und diese trennen. Gerade weil der Valentinstag als Tag der Liebe zählt schenken sich viele an diesem Tag etwas.

Wenn ihr von eurem Partner getrennt seid und viele Kilometer dazwischen liegen, schickt ihr euch dann etwas? Bekommt ihr Blumen, ein Päckchen mit einer Kleinigkeit oder eine Karte, welche teilweise ja schon sehr viel Wert sein kann?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe schon des öfteren über längere Zeit von meinem Mann getrennt gelebt, weil der Beruf das so erforderte. Den Valentinstag haben wir noch nie beachtet, ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, wann der überhaupt ist.

Ich finde es eher traurig, wenn man einen vermeintlich besonderen Tag im Kalender benötigt, um dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt. Wir haben uns auch ohne Valentinstag nette Kleinigkeiten geschickt, sei es ein kleines Päckchen mit einer Überraschung, ein Brief, oder eine Karte, einfach aus dem Bedürfnis heraus, dem anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt, auch wenn er gerade weit weg ist.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^