Erfahrungen Hochseilgarten

vom 26.08.2007, 14:17 Uhr

Ich war mal vor ein paar Jahren als Betreuerin im Ferienlager mit Jugendlichen in einem Hochseilgarten. Obwohl ich wandern und klettern an sich gerne mag und mir wirklich viel von dem Ausflug erwartet hatte, fand ich diesen Besuch sehr enttäuschend. Ich weiß nicht mehr, wie der Veranstalter hieß, aber wir waren irgendwo in Österreich.

Meiner Meinung nach gab es in diesem Hochseilgarten kein Mittelmaß, es gab nur Stellen, die sehr leicht und dadurch langweilig waren, und solche, die viel zu schwer waren, sodass man daran auch keinen Spaß hatte. Für mich endete der Besuch damit, dass ich irgendwo in einem Netz hing und absolut gar keine Kraft mehr in den Armen hatte, sodass ich weder weiter vor- noch zurückklettern konnte. Ich wurde dann von einem Mitglied des Veranstaltungsteams abgeseilt und der Typ hat sich auch noch über mich lustig gemacht.

Diese Erfahrung war also für mich wirklich nicht toll. Ich würde mich wahrscheinlich trotzdem dazu überreden lassen, es woanders noch mal zu probieren, weil mir solche Dinge wie gesagt eigentlich gefallen müssten. Aber diesen speziellen Hochseilgarten und den Veranstalter kann ich jedenfalls nicht empfehlen.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^