Dan Brown - Der Salomonen Schlüssel

vom 22.01.2009, 15:57 Uhr

Hallo!

Mich haben die bisherigen Bücher von Dan Brown so gereizt, dass ich dieses Buch so sehnsüchtig erwarte. Leider wurde der Erscheinungstermin immer wieder verschoben und derzeit ist die Veröffentlichung überhaupt nicht in Sicht.

Bisher ist nur Bekannt, dass mal wieder Robert Langdon die Hauptrolle übernimmt und die Geschichte sich in den USA abspielt.

Wie findet ihr Dan Brown? Was erwartet ihr von seinem neuen Buch? Was denkt ihr, erscheint es?

» Razer » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,62 »



Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich fand die Bücher von Dan Brown auch richtig gut, vor allem, weil sie so spannend und weitreichend geschrieben sind!

Das absolute Highlight für mich ist Sakrileg, welches ja auch verfilmt wurde und eigentlich (fast) jeder kennt! Außerdem finde ich Iluminati ebenfalls sehr gut! In dem Buch muss Robert Langdon gegen die Iluminaten "kämpfen" und wird bis auf sein äußeres gefordert, aber am Ende ist natürlich alles gut! Meteor habe ich glaube ich gar nicht zu ende gelesen, dass wird aber irgendwann wenn ich mal Zeit habe nachgeholt!

Ihr seht schon ich finde die Bücher von Dan Brown ebenfalls sehr gut, wusste aber gar nicht, dass ein "Nachfolger" geplant ist! Umso begeisterter bin ich gerade, und freune mich auch schon! Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange warten!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^