www.tinas-toys-world.de - Viele Kostüme zur Auswahl

vom 21.01.2009, 10:44 Uhr

Wer auf tinas-toys-world.de geht der muss zwar erst mal den Shop finden, aber das ist auch schnell erledigt, klickt man oben links auf den kleinen Button (auch die Bilder bringen einen zum Online-Shop). Dort findet man dann viele Kostüme welche nach Kategorien sortiert sind.

Hier in diesem Shop habe ich das erst mal auch Kostüme gesehen, welche zum Oktoberfest in München passen. Hier muss man leider für hundert Euro bestellen damit die Versandkosten entfallen, darunter zahlt man jedoch lediglich fünf Euro.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kostüme fürs Oktoberfest habe ich hier nicht gefunden, sondern nur Zubehör. Das war bestimmt nichts Besonderes. Aber für die Mottoparties haben sie die Hunde dekoriert. Der Mops als Pirat sieht zwar ganz süß aus, aber ich glaube nicht, dass ihm selbst eine solche Maskerade gefällt. Denn immerhin ist es ein Hund, der sich bewegen will.

Was mir an deinen vielen Threads missfällt, die alle mit www. … anfangen ist, dass du die Seiten nicht gleich verlinkt hast. Die User hätten sich viel Arbeit sparen können und du hättest bestimmt mehr Antworten bekommen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge