www.karneval-fasching-shop.de - Große Auswahl an Kostümen

vom 21.01.2009, 10:43 Uhr

Der freundlich gestaltete Shop von karneval-fasching-shop.de bietet eher Kostüme an die für die Party im geschlossenen Raum gedacht sind, da man oft nicht ganz bekleidet ist. Zum Beispiel findet man hier Südsee-Party-Outfits, bei denen man wirklich wenig an hat. Aber auch Kostüme rund ums Oktoberfest, Ostern und Mittelalter findet man hier. Die Versandkosten betragen im Shop 5,90 Euro für Deutschland. Leider ist keine Bezahlung per Rechnung möglich.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Den Shop habe ich mir eben einmal angesehen und kannte ihn vorher noch nicht. Aber ich muss sagen, dass mir die Aufmachung und auch die Auswahl in dem Shop schon gut gefallen. Dort kann man auch sehr schön schauen, was man für eine Mottoparty zu einem bestimmten Thema tragen könnte und sich so inspirieren lassen. Ich muss sagen, dass ich auch die Preise in Ordnung finde, wobei ich natürlich nicht weiß, wie die Qualität der Produkte ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge