gute Unternehmungen Region Regensburg / Nürnberg

vom 16.01.2009, 15:34 Uhr

Im Zeitraum vom 20. Februar 2009 bis zum 28. Februar 2009 besuche ich meine Freundin in Nordbayern. Die nächstgrößeren Städte sind Regensburg bzw. Nürnberg. Ich habe schon ein wenig nach Konzerten oder auch anderen Veranstaltungen und Events gegoogelt. Allerdings habe ich nichts gefunden, dass uns beide interessiert.

Man kann sich ja ungefähr interessieren, wofür sich ein 19-jähriger und eine 14-jährige so interessieren. Zumindest dürfte klar sein, dass Museumsbesuche, Opern und klassische Konzerte nicht so spannend für uns sein dürften.

Die einzige Idee, die wir hatten, war in Regensburg ins Kino zu gehen. In den Nürnberger Zoo könnte man zwar auch gehen, aber da war sie wohl erst vor 1 oder 2 Jahren. Das wäre dann etwas langweilig. Nur um Flocke zu sehen, will sie da bestimmt nicht schon wieder hin. Wenn euch in der Region nichts einfällt, könnten wir auch nach München fahren, wenn es interessantere Veranstaltungen in diesem Zeitraum gibt.

Vielleicht seid ihr ja einfallsreicher als wir beide.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In Nürnberg könntet ihr in das 3D Imax Kino gehen und in die nette Fußgängerzone (meine Lieblings Fußgängerzone von München, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg und Nürnberg) ein bisschen shoppen / bummeln. In Regensburg in das Westbad oder ihr könntet nach Erding (das beste Schwimmbad Bayerns).

Dann in das Thermenparadies um abzuschalten oder in das GALAXY-Rutschenparadies mit 16 Rutschen. Da gabs auch letztens bei Galileo einen Beitrag, bei dem die Rutschen gebracht wurden die in Deutschland den höchsten Adrenalin Kick verschaffen und auf Platz 2 liegt die Kamikaze Rutsche von Erding und die Rutsche von Platz 4 oder 5 ist ebenfalls in Erding). Es ist eindeutig kein so billiges vergnügen, aber ein Erlebnis, das man nicht jeden Tag hat.

» Double-M » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,88 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^