Tom Cruise und Katie Holmes nun in getrennten Betten

vom 25.08.2007, 13:30 Uhr

Das US Schauspieler Ehepaar Tom Cruise und Katie Holmes sollen laut neuesten Meldungen angeblich in getrennten Betten, ja sogar in getrennten Zimmern schlafen – jedoch nicht weil man sich zerstritten hat, sondern weil Tom Cruise so laut schnarchen solle, dass Katie Holmes kaum eine Nacht durchschlafen könne. "Das funktioniert für sie beide. Sie machen vor ihren Freunden sogar Witze darüber, dass sie getrennte Schlafzimmer haben - Katie sagt, Tom schnarcht und so würde sie ihren Schönheitsschlaf bekommen! Natürlich verbringen sie auch Nächte gemeinsam, so wie die meisten Ehepaare. Schließlich haben sie Suri gezeugt!", so ein Insider gegenüber dem US Magazin „Star“.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich verfolge die Schlagzeilen über Tom Cruise und Katie Holmes wirklich gern, da gibts doch immer was zu schmunzeln!
Und dann natürlich gleich so wichtige Informationen wie "wir schlafen jetzt in getrennten Betten" - das bringt mich wirklich zum lachen!
Wieviele arme, geplagte Frauen auf der ganzen Welt, schlafen schon jahrelang in einem anderen Raum als ihr Ehemann?! Nicht, weil die Liebe verloschen ist, sondern, weil Tinitusgefahr aufgrund zu lauten Schnarchens besteht! :lol:
Nein ernsthaft: das ist doch vollkommen nachvollziehbar, dass das dauernde Geschnarche einem den letzten Nerv rauben kann! Wer schonmal einen Partner hatte, der nächtlich ganze Wälder fällt, der weiß, weshalb getrennte Schlafzimmer nicht das Beziehungs-Aus, sondern einfach ein bisschen Ruhe bedeuten.
Ob die Frauen dann im Schlaf auch schöner werden - so wie Katie Holmes ja ihren Schlaf betitelt, das kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht denkt sie ja an die grauen Haare, die ihr durch das getrennte Schlafen und den damit verbundenen Stressabbau erspart bleiben?

Mein Fazit also: schön Katie, dass du wieder ruhig schlummer kannst, Tom - lass dir mal Anti-Schnarch-Tropfen verschreiben, denn schnarchen ist echt nicht sexy und an alle übrigen Frauen: diese Info war einfach unnötig!

Schlaft wohl, träumt gut, schnarcht nicht!
Es grüßt euch herzlich die
Jules
8)

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja leider gibt es eine Menge! Männer die ihren Frauen bei so einem Vorschlag vorwerfen, sie würden sie nicht mehr lieben. :( Jedoch wenn die Frauen schnarchen geben die Männer schnell nach. :D Und bei wieder anderen scheitert es am Platz. Das da Spannungen vorprogramiert sind ist doch klar. Wenn man nicht richtig Durchschlafen kan :twisted: stresst das ganz schön.
Andjani

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »



Naja, gegen das Schnarchen kann man ja medizinisch gesehen bestimmt etwas machen. Ich bin darüber gerade nicht im bilde, aber deshalb getrennte Zimmer als letzte Möglichhkeit finde ich nicht so toll. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

erstaunlich, dass sich ein OT 7 noch mit derartig profanen Dingen wie dem Schnarchen herumärgern muss...

Wie dringen solche Nachrichten eigentlich nach draussen? Ihr Kind wird wohl noch zu klein sein, um solche Dinge herauszuposaunen, wie Kinder es ja gerne mit möglichst peinlichen Familiengeschichten zu tun pflegen... :D Wer plappert da also warum über seine Schlafzimmergeschichten?

Es klingt ja fast schon nach Methode, wenn wirklich über jedes Hühnerauge im Hause Cruise/Holmes berichtet wird/werden kann.

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


regentrudchen hat geschrieben:OT 7
Ist das nicht irgendeine Erleuchtungsstufe der Scientologen?!

Ansonsten stimme ich da Julia völlig zu: zig-Tausend (bestimmt noch mehr) andere Paare in aller Welt haben auch getrennte Schlafzimmer wegen der Schnarcherei eines Partners.

Auch regentrudchen muss ich recht geben: wie und warum werden denn solche Details aus dem Cruise/Holmes-Haushalt verbreitet, ist irgendwie mal wieder PR nötig?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


JotJot hat geschrieben:Auch regentrudchen muss ich recht geben: wie und warum werden denn solche Details aus dem Cruise/Holmes-Haushalt verbreitet, ist irgendwie mal wieder PR nötig?


scheint wohl zu sein. Denn demnächst kommt ja Cruise' neuer Film in die Kinos ("Walküre") und auch die Gattin ist derzeit dabei einen Film zu drehen. Wobei der Thread ja schon etwas älter ist.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallöchen,

Was diese Gerüchte betrifft Tom Cruise und Katie Holmes würden eine Scheinehe führen - nunja. Dummerweise passt es natürlich,dass man dann liest, sie würden in getrennten Schlafzimmern schlafen - Natürlich weil Cruise schnarcht - was auch sonst.

Ich weiß nciht genau was ich von dem Ganzen Medienrummel halten soll und ich gebe auch keinen Tipp ab was stimmen könnte und was nicht - da steig ich nämlich nicht durch ;)
Kann alles Pr sein und im Grunde führen sie ne tolle Ehe oder zum mindest eine ganz normale - oder es ist wirklich so - wer weiß das schon - und wen interessiert das ?!

Zum eigentlichen Thema. Schlafen in getrennten Betten oder gar Schlafzimmern aufgrund des Geschnarrches einer Person ;)
Also wenn man so dermaßen vermögend ist, kann man da operativ natürlich was machen - cih weiß nicht warum man da lieber in Kauf nimmt getrennt schlafen zu müssen. Es soll ja durchaus auch Paare geben, die schlafen lieber getrennt, da mehr Platz und was auch immer - also für mich wäre das ja nichts.
Ich würde meinen schnarchenden Partner schon dazu überreden da gegen was zu unternehmen ....

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


JotJot hat geschrieben:
regentrudchen hat geschrieben:OT 7
Ist das nicht irgendeine Erleuchtungsstufe der Scientologen?!


Hallo,

ja, sogar eine recht hohe. Wenn ich mich richtig erinnere, ist OT 8 die absolute Erleuchtung... *hust* :lol:


JotJot hat geschrieben:
Auch regentrudchen muss ich recht geben: wie und warum werden denn solche Details aus dem Cruise/Holmes-Haushalt verbreitet, ist irgendwie mal wieder PR nötig?


Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass Dinge, die Cruise/Holmes ins Gespräch bringen, automatisch auch Scientology ins Bewußtsein rufen. Das eine Thema scheint ja ohne das andere gar nicht mehr denkbar zu sein. (Welche "Glaubensrichtung" brüstet sich denn sonst noch mit prominenten Anhängern...?) Somit begrüßen Cruise/Homes/Scientology es wahrscheinlich immer, wenn sie in den Medien zu finden sind - sei es auch mit noch so banalen "Informationen"...

Viele Grüße vom
regentrudchen

» regentrudchen » Beiträge: 243 » Talkpoints: -1,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Spannend :verwirrt: Naja, ehrlich gesagt, interessiert mich sowas überhaupt nicht, wo irgendwelche Starts nachts in ihrem Haus schlafen und weshalb, und am lustigsten finde ich dann immer, dass solche Informationen von 'Insindern' stammen :lol:

Abgesehen davon nehme ich Tum und Katie ohnehin nicht mehr ernst und würde mir wünschen, denen nimmt endlich jemand ihre Tochter weg, damit wenigstens die ein normales Leben außerhalb einer Sekte leben kann.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^