Amy Winehouse: Prügelei mit Ehemann Blake Fielder-Civil?

vom 25.08.2007, 13:00 Uhr

Am Freitag konnte man auf verschiedenen Yellow Press Titelseiten Bilder entdecken, die so gar nicht ins Bild der Promiwelt passen. Dort waren Amy Winehouse und ihr Ehemann sehr geschunden und blutig abgebildet, da sie sich eine heftige Prügelei geliefert haben sollen nachdem Amy Winheouse ihre Therapie wegen Drogensucht vor 3 Tagen, siehe Amy Winehouse sagt Konzerte wegen Erschöpfung ab, abbrach. Amy Winehouse wurde mit Gesichtsverletzungen, einem aufgerissenen Knie und blutverschmierten Schuhen abgebildet, ihr Mann Blake Fielder-Civil hatte sehr viele Kratzer im Gesicht und am Hals. In der Nacht bot sich vielen Londonern ein sehr befremdliches Schauspiel.

Die Bilder wurden vor einem 5 Sterne Hotel im Londoner Stadtteil Soho gemacht, als Amy Winehouse dieses völlig aufgelöst gegen 23.00 Uhr verließ um eine Frau etwa 20jährige Frau zu treffen, die sie kurz umarmte, die ihr dabei ein kleines Päckchen überreichte und Amy Winehouse danach wieder zurück zum Hotel fuhr. Nach ihrer Rückkehr beschwerten sich andere Hotelgäste über laute Stimmen, Schreie und Geklapper von Möbelstücken. Als kurz darauf ein Hotelboy gerufen wurde fragte die Sängerin diesen nach einer medizinischen Versorgungsmöglichkeit da sie eine Schnittverletzung am Arm gehabt haben soll.

2.30 sah man die Sängerin auf einmal zum Aufzug flüchten, während ihr Mann Blake Fielder-Civil blutete und sie verfolgt haben soll – beide fuhren mit dem Aufzug in das Erdgeschoss, wo Amy Winehouse vor ihrem Mann den Aufzug verließ und in Panik auf die Straße rannte, wo sie ein fremdes Auto mitten auf der Straße voller Mädchen anhielt und einstieg, mit dem sie knapp eine Meile mitfuhr und dann ausstieg, um sich Zigaretten zu kaufen. Blake Fielder-Civil soll danach durch die Straßen gelaufen sein und den Namen der Sängerin gerufen haben und sie gegen 4.00 Uhr getroffen haben. Sie liefen danach wieder Arm in Arm zum Hotel zurück.

Dies berichteten die „Sun“ und die „Daily Mail“ übereinstimmend auch wenn der Sachverhalt von der Sängerin dementiert wurde. Der Promi Blogger Perez Hilton, siehe Perez Hilton erhielt angeblich eine Nachricht von ihr, die aussagte, sie habe sich selber die Verletzungen zugefügt und das Blake Fielder-Civil der beste Mann der Welt sei und sie sich nicht gegenseitig verletzen würden.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Angeblich ist Amy Winehouse, laut Freunden, schwanger von Blake Fielder-Civil. "Amy und Blake wollen unbedingt ein Baby. Ihren Urlaub in der Karibik verbrachten sie ausschließlich mit Sex, Sonnenbaden, Sex. Amy glaubt deshalb, sie sei schwanger, weil sie dauernd Sex hatten. Sie will unbedingt Mutter werden und glaubt, es würde ihr helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen," so ein Freund von Amy Winehouse.

Dort sollen sie sich jedoch nicht nur darauf sondern auch auf eine Fortsetzung ihres Drogenkonsums konzentriert haben, da beide frische Einstichnarben und was dazu gehört hatten.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


In jedem Fall sollte sie ihr Leben (womit ich jetzt insbesondere auf ihre Drogensucht abziele) in den Griff bekommen, bevor sie ein Kind bekommt bzw. bevor sie überhaupt schwanger wird.
Um des potentiellen Kindes willen hoffe ich echt, dass es mit der Schwängerung noch nicht geklappt hat.

Ich habe während meiner Arbeit im Eltern-Kind-Therapiezentrum für Schwerstabhängige leider genug Kinder erlebt, die als neugeborener Säugling schon ihren ersten Entzug hatten und fast alle (so um die 95%) hatten auch Jahre später noch erhebliche Entwicklungsdefizite zu verzeichnen, die sicher auf den Drogenkonsum ihrer Mütter zurückzuführen waren, die während der Schwangerschaften Drogen genommen hatten.
Einen Entzug habe ich direkt bei einem Neugeborenen mitbekommen und dieses Baby muss da wirklich durch die Hölle gegangen sein. Der Kleene brauchte eine so engmaschige Betreuung und war fast pausenlos am Schreien, machte sich nur steif, so dass wir uns letztlich zu Dritt mit der Betreuung abwechselten, weil alleine die Betreuung für uns (wo es sonst kein Ding war, zwei, drei hyperaktive Fünfjährige alleine zu beschäftigen) schon zu strapaziös war.

Quasi darauf zu spekulieren, dass man als Drogensüchtige einfach so ein (gesundes) Kind bekommen kann (noch dazu von einem ebenso Drogensüchtigen) und dann alles wieder prima ist, ist schon mehr als utopisch.

Bei Amy Winehouse habe ich mit jeder Schlagzeile, die es mehr über sie gibt, das Gefühl, dass sie den bezug zur Realität voll und ganz verloren hat. In der letzten Zeit habe ich auch noch kein Foto von ihr gesehen, auf dem sie nicht offensichtlich zugedröhnt war und das finde ich echt bedauernswert: die Frau hat eine großartige Stimme und vor ihren Eskapaden war sie auch ein richtig hübsches Mädel; sie könnte noch so eine Megakarriere hinlegen, stattdessen macht sie sich nur weiter kaputt.
Und wenn das nun so weitergeht wie in der letzten Zeit und sie eine Therapie nicht endlich mal bis zum Schluss durchzieht: dann gebe ich ihr nur noch zwei Jahre. Maximal.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Amy Winehouse scheint sich mit ihrem Drogenproblem nicht nur einigen Fans mehr und mehr zu entfremden, sondern sogar von ihrer Mutter Janis (52), die ihre Tochter kaum noch wieder erkenne. "Amy spielt russisches Roulette mit ihrer Gesundheit und ihrem musikalischen Talent. Sie hat sich verloren. Das ist nicht meine Amy. Ich erkenne sie nicht wieder. Ich wusste, dass sie Marihuana raucht, aber dass sie harte Drogen nimmt, (erfuhr ich) erst, als sie zusammenbrach. Sie wird erst aufhören, wenn sie den Endpunkt sieht. Als ich sie hinterher sah, habe ich ihr nicht gesagt, dass sie aufhören soll, das hatte keinen Sinn. Mit ihr darüber zu reden bringt überhaupt nichts.", so Janis Winehouse.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^