Suri in den Fängen von Scientology?

vom 13.01.2009, 13:48 Uhr

Hallöchen,

Es dürfte ja bekannt sein, dass Tom Cruise ein Scientologe ist und da liegt es im Grunde ja auch nahe, dass Tochter Suri da mit drin hängt. Das Problem liegt in dem täglichen Programm, was Klein Suri zu bewältigen hat. Die zweijährige muss das straffe Programm erfüllen: Musikunterricht, Sektenunterricht usw. Alles genau geplant. Suris Mutter Katis bringt die Kleine zu ihren Terminen und sieht dabei selber sehr geschafft aus. Es ist fraglich, wie lange die beiden das so noch bewältigen können.

Was haltet ihr davon eine Zweijährige derart auszufüllen, sodass kaum Freizeit bleibt? Ist das eine schöne Kindheit? Kati versucht übrigens wieder aus den Fänge Toms zu kommen - sie hat ein neues Broadway Angebot bekommen, was sie wohl wohlwollend annehmen wird.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,

ich finde es heftig, einem zweijährigen Kind so einen Tagesablauf zuzumuten. Dass die Scientologen allerdings was die erwartete Loyalität und die getätigte Ausbeutung ihrer Mitglieder nicht nicht gerade zimperlich sind, ist ja bekannt.

Mich wundert nur, dass viele "Stars" und vermögendere Leute in der "Church of Scientology" sind. Ich glaube solangsam nicht mehr, dass die an diesen Kram (Xenu etc.) glauben, sondern dass sie irgendwelche finanziellen oder politischen Vorteile haben. Gerade deswegen, wird Tom Cruise selber wahrscheinlich diese Sekte nicht mehr verlassen. Ob seine Frau und das Kind dies schaffen ist auch zweifelhaft. Googelt man einige Zeit nach Scientology wird einem schnell klar, das es schnell gefährlich werden kann, wenn man aussteigen will.

Wenn Suri nicht schon als junges Kind mit der Hilfe der Mutter "beginnt" auszusteigen, glaube ich nicht, dass sie ein besonders tolles Leben haben wird. Sekten haben das meistens an sich, dass man schlecht weider raus kommt und während man Mitglied ist unterdrückt wird.

Benutzeravatar

» t33 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 3,80 »


Ich finde es gar nicht gut das eine 2-Jährige soviel an einem Tag machen muss. Ich könnte mir auf keinen Fall vorstellen mit 2 Jahren schon Musikunterricht zu haben oder was ich noch viel schlimmer finde das man mit 2 Jahren schon am Sektenunterricht mitmacht. Ehrlich gesagt tut mir die kleine Leid da sie ja nichts für ihre Eltern kann und so wohl in diese Sekte kommen wird. Da kann ich mir wohl eine weitaus schönere Kindheit vorstellen auch wenn meine Eltern berühmte Schauspieler sind.

Im Fernsehen sieht man ja auch immer wieder wie irgendwelche Eltern ihre Kinder zu allen Möglichen Sportveranstaltungen oder anderes schiecken und die Kinder so völlig überlastet sind und nicht einmal einen Tag frei haben. Ich finde eine Kindheit so auf keinen Fall gut und hoffe das Kati eventuell Tom verlässt und so aus dieser sogenannten "Kirche" herauskommt und ihrer Tochter so ein besseres Leben zu gönnen.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^