Romantisches Valentinstagsmenü für zwei kochen

vom 12.01.2009, 23:22 Uhr

Hallo,

da ich grad insgesamt so in Kochlaune bin hab ich mir überlegt, ob ich am Valentinstag nicht für meine Freundin kochen könnte. Ich hätte sogar Lust, ein romantisches Dinner zu zaubern, vielleicht sogar ein erotisches Dinner? Wer hat Ideen, Rezepte, Vorschläge, Anregungen, wer hat sowas selber schon mal gemacht?

Mein Problem ist: ich stell mir immer alles ganz großartig vor usw., aber an der Ausarbeitung hapert es, vieles klappt in der Realität nicht so, wie in meiner Vorstellung. Im Moment weiß ich aber noch nicht, was genau ich am Valentinstag kochen soll, wie viele Gänge mein Valentinstag Menü haben soll, ob Rosen auf dem Tisch ok sind oder ob man sich lieber eine andere Valentinstag Tischdeko ausdenkt - ich bin für alles offen!

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.01.2009, 23:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hallo,

was isst deine Freundin denn besonders gerne? Vielleicht könntest du das kochen und wenn möglich in Herzform servieren. Das fände ich persönlich sehr schön. Außerdem könntest du Nachtisch mache und in ihren Teller so ein kleines Döschen mit einer Liebeserklärung oder "Gutscheine" für beispielsweise ein Bad zu zweit (welches du dan natürlich schon vorbereitet hast) oder ähnlches von dir verarbeiten.

An Tischdeko ist Valentinstag alles erlaubt, was rot und/oder in Herzform ist. Und naürlich sollten ganz viele Kerzen auf dem Tisch stehen.

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^