David Hasselhoff: Kein Trunkenbold und Schadensersatz

vom 25.08.2007, 11:14 Uhr

Das Hasselhoff Video kennen wir ja mittlerweile fast alle, siehe David Hasselhoff total betrunken, aber David Hasselhoff bekam jetzt auch von zwei Zeitschriften Schadensersatz zugesprochen, die ihn als „beleidigenden Trunkenbold“ nannten und auch so darstellten. Die Zeitschriften müssten nun eine Gegendarstellung und eine Entschuldigung drucken sowie dem Schauspieler und Sänger Schadensersatz in ungenannter Höhe zahlen.

Das britische Magazin „OK!“ sowie seine US Ausgabe berichteten im Juli diesen Jahres, dass sich Hasselhoff, früher bekannt aus Knight Rider und Baywatch, nach dem gewonnenen Sorgerechtsstreit um seine Tochter in Los Angeles in einer Bar total betrank und danach andere Gäste anpöbelte. Hasselhoff konnte jedoch vor Gericht beweisen, dass er weder an diesem noch am Folgetag getrunken hätte. Er habe ein Alkoholproblem, sei aber mittlerweile trocken – das wäre er schon zu besagtem Zeitpunkt gewesen. "Am selben Tag, an dem diese Lügen auftauchten, hatte ich nicht nur vor Gericht, sondern auch vor meinen Töchtern versprochen, dass ich absolut keinen Alkohol mehr trinken würde.", so David Hasselhoff. Gerade deswegen sei es für ihn empörend gewesen, so etwas lesen zu müssen – abgesehen von dem Schaden an seinem Ansehen, welcher ihm auch nicht mehr Jobs brachte.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Gut, dass er sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet, aber ich glaube auch dass es mit der Karriere nichts mehr wird, abgesehen von den ganzen Negativschlagzeilen. Er hat sich doch auch schon als "The Hoff" versucht wieder zu etablieren und soweit ich weiß ist da nicht viel draus geworden.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch gut das er auf den Weg zur Besserung ist - obwohl er das ja schön öfters war. Sein Video, welches seine Tochter machen musste hat ihn wohl selber ziemlich schockiert, besonders als die Tochter flehte das er aufhören muss zu trinken. Als klenner Bursche fand ich David Hasselhoff klasse. Knight Rider war halt zu meiner Zeit Kult und er somit automatisch auch.
Später war er für mich zwar nicht mehr Kult, aber beneidenswert. Er durfte mit den ganzen hübschen Mädels im Bikini drehen. Millionen von Folgen :-)
Auch wenn aus seiner Karriere nichts mehr wird, sollten die negativen Schlagzeilen wenigstens nachlassen. Ich wünsche ihn auf jeden Fall viel Glück dabei.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie er selbst schon sagte: "Don't hassel the Hoff"

Ist aber richtig so, dass er jetzt Schadensersatz bekommt. Hat den Ruf schon mächtig runtergezogen, auch wenn das Video von seiner Tochter war.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Er bekommt keinen Schadenersatz für das Video, sondern für die Äußerungen in der Zeitung - das Video hat er bewußt publiziert.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^