amerikanische Reality Shows - Sehenswert oder Müll?

vom 10.01.2009, 13:41 Uhr

Hallo,

seit Neuestem läuft ja auf MTV die dritte Staffel von "Flavor of Love". Mir persönlich gefallen ja solche Shows, ich finde sie recht amüsant :D Ich habe mir auch immer A Shot at Love with Tila Tequila oder I love New York angeschaut. Am besten hat mir eindeutig Tila Tequila gefallen. Doch solche Shows sind ja denke ich mal nur gefaked.

Was haltet ihr von solchen Reality Shows? Schaut ihr euch sowas euch an? Denkt ihr das ist alles nur gefaked?

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich schaue mir solche Sendungen nicht an, weil ich sie einfach lächerlich finde, und denke auch, dass sie gefaked sind. So etwas kann ja wohl nicht echt sein, und vor allem auf MTV laufen ja viele solcher amerikanischen Reality Shows.

Früher habe ich mir immer noch ganz gerne auf MTV die Sendungen Parental Control und Next angeschaut, aber mittlerweile finde ich beides einfach nur noch Schrott. Ich denke, das liegt einfach daran, dass sich mein Denken gewandelt hat, und ich etwas vernünftiger geworden bin. Denn ich kann es einfach nicht verstehen, wie so etwas, was in Parental Control z.B. gezeigt wird, echt sein kann. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand nun entscheiden darf, ob er seine Ex-Freundin /seinen Ex-Freund behalten will, oder doch lieber das neue Date nimmt.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
also ich muss sagen dass ich auch recht gern solche Shows schaue. Ich habe mich schon gefreut, als ich gehört habe dass die neue Flavor of Love Staffel anfängt und ich habe auch die ersten zwei Staffeln gesehen. Ausserdem I love NewYor, Rock of Love oder Tila Tequila und was es da sonst noch so gibt. Ich finde es recht amüsant zu sehen, wie die sich immer um den einen Kerl/Frau kloppen um dessen Gunst zu erringen, ausserdem finde ich die Spiele und die Aktionen recht witzig.

ABER: ich glaube kaum das diese Shows wirklich zu 100% echt sind. Die meisten Frauen die dort mitmachen wollen sicher nur eine eigene Karriere starten, sei es als Sängerin, Schauspielerin oder Klammottendeisignerin. Bei NewYork hat man ja gesehen, dass es funktionieren kann.

Schließlich ist auch keiner der Stars noch mit der Auserwählten zusammen, was denke ich auch für sich spricht. Weil mich das Thema auch so interessiert, habe ich mal ein bisschen im Internet rumgeschaut und auf sehr vielen amerikanischen Seiten wird behauptet, dass zum Beispiel NewYork gar nicht Tiffany heisst sondern in wirklichkeit Kenya und eine bezahlte Schauspielerin ist so wie alle anderen auch.

Ich denke der Hauptgrund warum solche Sendungen gemacht werden sind sicherlich die Quoten. Und sich streitende Frauen die sich anschreien und an die Gurgel wollen kommen sich besser an als welche wo alles in bester Ordnung ist. Ich denke wenn man sich darüber keine Illusionen macht, können solche Serien sehr amüsant und unterhaltsam sein.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ist dieses Flavor of Love die Sendung, wo ein Kerl eine Freundin sucht und dann erstmal mehrere Mädels durchprobiert um zu entscheiden, welche er will? Und offensichtlich ist er da ja nicht fündig geworden,wenn es das ist was ich denke.

Ich schaue sowas auch nicht. Zum einen hab ich den Sender nicht und zum anderen interessiert es mich auch nicht sonderlich. Ich denke auch, dass das gefaked ist. Allerdings habe ich eine Freundin, die schaut da alle möglichen Sachen und wenn ich da bin läuft sowas dann eben ab und an. So bekomme ich dann die eine oder andere Sache mit - wenn auch zwangsläufig.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich schaue generell kein MTV oder einen anderen Musik Sender, denn dort läuft eigentlich nichts, was mich interessiert. Weder Musik Videos, noch Shows.

Neulich war ich aber bei einer Freundin und da lief MTV, irgendeine Sendung, wo ein farbiger Mann eine Freundin gesucht hat. Ich glaube, dass das schon so eine Show war. Ich habe sie aber gebeten, auszuschalten, denn ich sehe keinen Sinn darin,mir fremde Menschen im Fernsehen anzuschauen, die einen Partner suchen. Zumal ich denke, dass diese Shows zu 100% gefaked sind und die Darsteller nur nach Drehbuch handeln. Außerdem sind die Shows dann auch noch schlecht synchronosiert bzw untertitelt und die Besten Sätze werden ausgepiept :lol:

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,

also ich halte generell überhaupt nichts von diesen Shows. Dennoch schaue ich sie mir meistens an, da man dann doch sehen kann, wie MTV Geld verdient. Ich finde es eigentlich nur noch unlogisch. Natürlich hat Tila Tequila in echt auch ein Haus, an dem Boys und Girls steht. Und dieser eine Italiener hat auch ein Haus das so beuleuchtet wird, dass es wie die italienische Flagge aussieht. Da sieht man erstrecht wie die Sachen dort gefaked sind. Außerdem gibt es fast von jeder Show sogar noch eine Fortsetzung, also einen zweiten Teil. Das finde ich erstrecht ziemlich sinnlos. Außerdem sind die meisten Leute die dort auftreten immer irgendwelche Insider. Tila Tequila? Fast niemand kannte sie und ihre Musik vorher. Der Italiener? Ich habe schon wieder seinen Namen vergessen: New York? Wer war das noch einmal? Ach genau, die eine aus Flavor of Love. Und der Mann mit der großen Uhr um den Hals? Ach das war wieder so einer.

Mich regt es schon langsam echt auf wenn ich so etwas sehen muss. Dennoch finde ich es manchmal wirklich amüsant. Oder andere Shows wie Exposed oder X-Effect sind auch immer real. Eigentlich muss schon fast jeder bemerken, dass die Hälfte die auf MTV läuft nur gefaked ist.

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^