Welches Sportgerät bei Rückenschmerzen?

vom 07.01.2009, 22:33 Uhr

Ich bin früher zur Krankengymnastik gegangen und die Frau dort sagte mir, dass man oft weniger Rückenschmerzen hat wenn man seine Bauchmuskeln trainiert. Also bei mir hat das schon ein wenig geholfen. Übungen dazu bekommt man ja in vielen Zeitschriften oder im Internet.

Die könntest dich ja auch mal bei deiner Krankenkasse informieren. So viel ich weiß bieten die meisten für ihre Mitglieder kostenlose oder zumindest vergünstigte Kurse an. Bei uns wird das zum Beispiel in einem Fitnessstudio angeboten. Das geht dann über mehrere Wochen und das schöne ist in der Zeit kann man dann kostenlos alle anderen Angebote des Studios nutzen.

» Vamozi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 03.03.2014, 16:42, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^