Sängerin Michelle ist schwanger

vom 24.08.2007, 21:22 Uhr

Laut einem Bericht der Bunten erwartet Michelle, die bekannte Schlagersängerin, ihr drittes Kind und ist bereits in der zehnten Schwangerschaftswoche. Vor knappen zwei Wochen heiratete Tanja Oberloher, wie sie bürgerlich heisst, Josef Shitawey. Die beiden sind laut eigener Aussage überglücklich und es wäre ein absolutes Wunschkind, ein Kind ihrer großen Liebe. Zusammen mit Albert Oberloher hat Michelle bereits eine elfjährige Tochter und mit Matthias Reim eine siebenjährige Tochter.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na ja, in der einen Woche ist die überglücklich, in der anderen Woche depressiv, in der nächsten Woche hat sie einen Hundesalon und in der letzten Woche bekommt sie ein Kind. Ich finde die hat nicht mehr alle Tassen in Schrank und verstehe nicht wie man noch über die Schreiben kann. Mir doch total Latte was die macht. Meine Nachbarin bekommen auch bald ihr, aber in der Zeitunh habe ich das nicht gelesen.
Michelle macht sich nen Tattoo, ab in die Zeitung. Sie macht sich die Titten, ab in die Zeitung. Dabei hat die gar nichts geleistet. Sogar den Matthias hatte sie geheiratet - dafür allein sollte sie schon gebannt werden.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Warum liest Du`s dann wenn es Dir so egal ist - dann wohl doch nicht. Bei mir ist Michelle auf /ignore gestellt und daher weiß ich auch nicht solcherlei Dinge. Na gut stimmt nicht ganz, ich hab mal was mit Tanja Thomas mitbekommen, als ich in der Werbung ins Unterschichtenfernsehen zu Explosiv zappte und kurz hängenblieb. Aber das war zum Glück wieder schnell vorbei

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallöchen,

ich fand sie als Sängerin eigentlich garnicht so schlecht. Das es dann so "bergab" ging konnte man ja nicht ahnen, aber so ist halt das Showgeschäft und in gewissermaßen hat sie ja auch dazu beigetragen.

Mal schauen was man in Zukunft noch so über sie in der Presse liest.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@Subbotnik, ich lese es weil ich in einem Verlag arbeite. Außerdem gucke ich auch Nachrichten. Trotzdem kann mir das doch egal sein. Ich kann ja nicht ständig umsappen. Nachrichten gucke ich durch, auch wenn da viel Promischrott bei ist.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^