Kate Moss und Pete Doherty bald wieder ein Paar?

vom 24.08.2007, 16:00 Uhr

Irgendwie wissen die beiden ja nicht so Recht was sie wollen, erst gab Kate Moss Pete Doherty einen Korb im Juli 2007 wegen seiner Drogensucht, jetzt sollen sie sich laut der „Daily Mail“ ja wieder treffen – angeblich verbrachten sie zusammen ein paar Tage in einem Londoner Hotel zusammen. Die Familie und die Freunde von Kate Moss sagen nun, die Trennung voneinander habe sie nur noch stärker zueinander hingezogen.

Doherty stand erst am Anfang dieser Woche mal wieder auf den Titelseiten der Boulevardpresse, als er wegen des Verdachtes auf Drogenbesitz wieder festgenommen wurde, was ihm hier Pete Doherty bekommt weitere Chance von Gericht nur wenig nützen wird, auch wenn er wegen eines Formfehlers einen Tag später wieder freikam, da die Polizei ihn nicht innerhalb von 24 einem Richter vorführte. Momentan ist er auf Kaution frei.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meiner Meinung nach haben sich da zwei gefunden! Man könnte auch "die Schöne und das Biest" dazu sagen! :wink:
Beide haben ein gemeinsames großes Hobby: Drogen! Das passt doch wie die Faust auf`s Auge!
Die letzte Trennung war ja letzten Monat, hab ich gelesen und dass sich Kate`s Eltern jetzt Sorgen machen, dass Kate durch die erneute Trennung von Pete erst richtig bewusst geworden sein könnte, wie sehr sie ihn liebt! Naja, ob die gute Kate überhaupt noch klar denken kann in ihrem Dauer-Rausch-Zustand?!
Außerdem habe ich noch gelesen, dass Kate und Pete schon öfters Heiratsabsichten pflegten... Hm, dass daraus nichts werden kann, wenn man sich ständig trennt und wieder zusammenrauft, sich ver- und entliebt, das ist klar!

Auf ein Neues Kate, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit euch beiden!

Viele lieben Grüße von der
Jules :roll:

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mich, als Libertines/Babyshambles fan, nervt dieser ganze Doherty Hype so dermaßen... hier in Deutschland kennt man den Mann nur durch seine Eskapaden und sein Verhältnis zu Kate Moss. Womit er seine Brötchen verdient, interessiert hier scheinbar nur Wenige.

Sollte man sich mal drüber Gedanken machen.

Gruß nothing

» nothing » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »



Jetzt war`s das wohl wieder (vorerst) mit der Doherty Moss Story, denn jetzt soll Kate Moss mit Jamie Hince (33) zusammensein, Gitarrist von "The Kills", mit dem sie ein Wochenende verbrachte, an dem sie sich in Notting Hill in einem Pub in dessen Begleitung mit Sienna Miller und Rhys Ifans traf, danach sollen sie zu einer Party gefahren sein und bis Montag zusammengeblieben sein.

Achso, Hince nimmt übrigens keine illegalen Drogen :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Na ob die Trennung ihr echt weitergeholfen hat? Jetzt wurde bekannt, dass Kate Moss (33) zum 60. Geburtstag ihrer Mutter Linda eine Rede auf der Geburtstagsparty in Chipstead hielt – laut Aussagen der Anwesenden etwas wirr und angeblich angetrunken. Zu der Party begleiteten sie ihr Bruder Nick Moss, Rhys Ifans, Davinia Taylor sowie Dave Gardner.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Übrigens, nachdem es so aussah, dass das ganze nun endlich mal vom Tisch sei will Doherty nun nachlegen und in einer britischen TV Doku für 100.000 Dollar pikante Details der Beziehung zwischen ihm und Kate Moss offenbaren – dazu sollen auch private und wenig schöne Camcorder Aufnahmen gehören…

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo!

Ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht, ist mir so ziemlich egal. Allerdings finde ich es nicht gerade gut, wenn jemand einfach so private Aufnahmen verbreiten möchte und dafür sogar noch abkassieren möchte, so wie das Pete Doherty wohl möchte. Sowas würde mich aber bei jedem stören und auch aufregen, egal ob er nun Pete Doherty heißt oder nicht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ich finde auch, dass die beiden nicht wissen, was sie wollen. Das ist doch seit gefühlten fünf Jahren ein hickhack und ein hin und her. Kate Moss ist kein bisschen konsequent und so groß kann Liebe meiner Meinung nach nicht sein, dass man dem Partner eine letzte Chancen nach der andern gibt. Und irgendwie nerven die beiden auch mit ihren Drogeneskapaden und der dazu gehörenden ständigen Medienpräsenz. Für die Band von Pete Doherty auf jeden Fall gern gesehene Werbung. Aber Kate bekommt meines Wissens immernoch Kampagnen und nur Burberry? scheint ihr den Vertrag gekündigt zu haben. Und inzwischen ist es mir auch ziemlich egal geworden ab die beiden jetzt zusammen sind, getrennt oder wieder frisch verliebt.
Lg Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^