Next Gen of T-Shirts - 2joy

vom 03.01.2009, 02:26 Uhr

Hi,

habe gerade bisschen durchs Internet gestöbert und eine recht lustige neue Generation an T-Shirts entdeckt. Sie nennen sich schlicht Joyshirts und haben Lichteffekte auf der Front aufgedruckt und kosten 20 - 30 Euro. Also die Lichter bewegen sich zum Rythmus und Bass der Musik mit mehreren verschiedenen Animationsschritten. Dies ist sicherlich ein absoluter Hingucker in einer Disco aber ich denke mal nicht, dass diese Shirts alltagstauglich sind, was denkt ihr darüber?

Hier mal die Website: Link
und ein Promovideo auf YouTube: Link

» spitt3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,55 »



Hi!


Also von zur Musik blinkenden T-Shirts habe ich noch nichts gehört, dafür habe ich aber auch etwas anderes. Vor einigen Wochen oder MOnaten schon, kam im Fernsehen ein Test/ Bericht über T-Shirts mit W-Lan Anzeige vorne auf der Brust: Klick.

Finde ich persönliche eine witzige Idee, allerdings wurde in dem Test auch nachgewiesen, dass die T-Shirt nicht mal einen Waschgang überlebt, obwohl der Hersteller es garantiert. Daher denke ich, das eben auch dieses leuchtende T-Shirt nicht einen Waschgang durchhalten wird.

Witzige Idee, aber für einmal tragen viel zu teuer.

Cin

» cinderella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 03.01.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Habe auch schon vor einiger Zeit von diesen T-Shirts gehört und sie auch schon auf einer Party live erlebt. Als Partygag sind sie natürlich der Knaller, jedoch für den normalen Gebrauch unbrauchbar. Wie mir der Besitzer sagte, sollte man die T-Shirts mit der Hand waschen, und eben nicht mit 3-4 anderen Sachen in die Waschmaschine stecken. Falls man eben nicht mit der Hand waschen möchte einen sehr schonenden Gang wählen, dass dürfte auch gehen. Und falls das T-Shirt bzw die Leuchtelemente kaputt gehen, hat man ja zumindest 14 Tage Rückgaberecht und ggf. je nach Händler noch Garantie.

» Siwusa » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,00 »



Gehört habe ich von diesen Shirts bereits vor einiger Zeit, dachte aber die würden aufgrund des Preises und des berühmt-berüchtigten "Nerd-Faktors" kaum angenommen werden.

Aber am letzten Samstag hab ich doch tatsächlich einen Typen mit so einem Shirt in einer Disco gesehen. Das Shirt ist natürlich ein absoluter Hingucker, gerade in der dunklen Disco leuchtet es ziemlich kräftig und wie sich beim Tanzen das Shirt selbst "bewegt" sah schon ziemlich witzig aus.

Für mich selbst wären diese Dinger aber nichts. Wie schon angesprochen gibt es sicherlich Probleme beim Waschen, und ein Shirt das ausschließlich Handwäsche verträgt würde bei mir ganz bestimmt nicht überleben. Außerdem muss ich mich auch auf Tour eigentlich nicht wirklich ständig in den Mittelpunkt rücken, ich hab so schon genug nervige Typen am Hals :lol: Wenn dann noch so ein Shirt dazu käme kämen bestimmt noch mehr Idioten mit "flotten" Sprüchen auf einen zu.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^