Radmuttern mehrerer PKW heimlich gelöst

vom 22.08.2007, 13:19 Uhr

In der Nacht zum Dienstag lösten Unbekannte die Radmuttern von zwei in Stemel im Sauerland geparkten Autos. Die Fahrerin eines Wagens, bemerkte laute Fahrgeräusche, als sie bereits auf der Autobahn unterwegs war. Sie alarmierte einen Pannendienst, der die gelösten Radmuttern bemerkte. Die Fahrerin des anderen Wagens wurde ebenfalls durch die auffallend lauten Fahrgeräusche aufmerksam. In einer Autowerkstatt wurde festgestellt, dass die Radmuttern der Hinterräder gegen falsche ausgetauscht worden waren, die sogar die Bremsen beschädigten. Glücklicherweise ist bisher nichts passiert. Nun empfiehlt die Polizei allen Einwohnern von Stemel die Radmuttern vor jeder Fahrt zu kontrollieren und bei auffallenden Geräuschen beim Fahren sofort anzuhalten und bei dem Fund eines manipulierten Rades die Polizei zu informieren. :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also, da hört der Spaß doch wirklich langsam aus! Wer macht sowas? Das ist ja dann auch kein Streich von Jugendlichen mehr, sondern geplant - wenn sie falsche Radmutetrn schon dabei hatten!
Wie leicht hätte den Fahrern was passieren können!
Einfach unverantwortlich und nicht nachvollziehbar für mich.

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^