Forengruppe: Pirnaer einfach die cooleren Deutschen...

vom 22.08.2007, 10:53 Uhr

Hallo,

um mal etwas Lokalpatriotismus aufkommen zu lassen, ich hab mich ja schon lange gefragt, warum viele aus dem Kreis Pirna einfach die etwas cooleren sind - natürlich kann es am unübertrefflich gutem Aussehen, dem nahezu unerreichten ästhetischen Geschmack oder der fast göttlichen Weisheit liegen, aber was fallen euch denn noch spontan für Gründe ein?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Vielleicht liegt dies einfach am unbestechlichen sächsischen Charme, für den mal als Bewohner des Tores zum Elbtal mal gehasst mal geliebt wird, je nachdem wo man sich aufhält :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich glaub die Leute aus Pirna sind einfach natursympathisch, gebildet, niveauvoll, weltmännisch, schmuggelerfahren und so einiges gewohnt :wink:.

Man darf ja auch etwas Lokalpatriotismus haben :wink:, dafür haben wir nur miese Fußballvereine :(

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wer oder was ist Pirna?

Habe ich noch nie von gehört ;)

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Pirna ist doch wohl die absolute Weltstadt ;), wer kennt denn nicht das Tor zur sächsischen Schweiz :wink:?

Pirna und der Kreis drumrum hat echt alles zu bieten, Positiv- und Negativschlagzeilen.

Die Talkteria Pirna Group war ja schon mal lang überfällig...

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^