Text Weihnachtskarte

vom 18.12.2008, 16:05 Uhr

Hallo,

ich möchte meinen alten Lehrern eine Weihnachtskarte zukommen lassen. Ihnen habe ich viel zu verdanken, eine verbesserte Zukunft weil sie mir geholfen haben den Abschluss zu schaffen, sie hatten soviel Geduld für mich.

So nun ist halt die Frage was kann man dort rein schreiben, bin in dieser Hinsicht ziemlich einfallslos. Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, die er mir vielleicht schreibt.

Danke im voraus für die Vorschläge.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Du könntest den Lehrern auch alle zusammen eine Karte zukommen lassen. Dann kannst du alle zusammen etwas schreiben und musst dir nicht für jeden was überlegen.

Ich würde wohl einfach das schreiben, was du schon schriebst. Dich eben bei ihnen bedanken, dass sie dir mit Rat und Tat zur Seite standen, damit du deinen Abschluss schaffen konntest. Dass du ihnen allen dafür dankst und es zu schätzen weist. Dann vielleicht noch, dass du allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht.

Vielleicht so etwas:

Liebe Lehrer,

ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken, dass sie mir mit Rat und Tat zu Seite standen, um mir dabei zu helfen, meinen Abschluss zu schaffen. Ich weiß ihre Mühe zu schätzen und bedanke mich bei jedem von Ihnen dafür. Ich wünschen Ihne und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Natürlich könntest du das, mit einigen Ansätzen schreiben, damit es besser aussieht. Das sagt klar aus, was du den Lehrern sagen willst und wird auch nicht zu übertrieben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^