Betrunkene Autofahrerin verwüstet sechs Gräber

vom 21.08.2007, 14:49 Uhr

In Mitterteich, im Landkreis Tirschenreuth in Bayern, wollte am gestrigen Montag eine 53-jährige Frau mit ihrem Auto eine Grabstätte eines Verwandten auf dem örtlichen Friedhof aufsuchen. Obwohl der Weg bis dahin geteert war, kam sie einige Male vom Weg ab und beschädigte dabei sechs Gräber. Ihr Wagen fuhr sich dann in der Graberde fest. Laut Aussage der Polizei beträgt der angerichtete Schaden mehr als 15000 Euro. Der 53-Jährigen wurde von den Polizeibeamten der Führerschein abgenommen und eine Alkoholkontrolle durchgeführt. Sie hatte einen erhöhten Promillewert im Blut.

Seit wann darf man in Friedhöfen denn mit dem Auto rumfahren? :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich frag mich jetzt auch gerade, wie das geht! Bei uns ist um den Friedhof eine dicke Steinmauer und rein kommt man nur durch ein schweres, gußeisernes Tor, das man öffnen muss - also es steht nicht offen die ganze Zeit, so dass sich ein Autofahrer hionein verirren könnte.

Da sieht man halt mal wieder, was Alkohol mit Menschen anstellt. Nichts Gutes!!!

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^