Fragen zu Hermes!

vom 15.12.2008, 22:27 Uhr

Ich hab mal eine Frage zu Hermes.

Und zwar habe ich am 11.12. also am Donnerstag Mittag um 12.00 etwas über Hermes verschickt. Auf dem paketschein steht ja die Auftragsnummer und die Quittungsnumer drauf, womit ich im Internet das paket verfolgen kann. Nun habe ich heute mal geschaut, und wenn ich meine Daten dort eingebe, steht da, das keine Aufträge von mir gefunden worden sind?! Kann mir das mal einer erklären? Ich mein, es kann ja nicht sein, das das Paket da nicht auftaucht, und das nach 3 Arbeitstagen.

Was meint ihr, soll ich noch ein oder zwei Tage abwarten, oder soll ich da morgen mal anrufen?

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hey Pepsi77,
ich könnte mir nur vorstellen, dass das Paket schon an deinen Empfänger zugestellt worden ist, oder du bei deiner Auftragsnummer einen Zahlendreher inne hattest. Vielleicht morgen noch mal testen, sonst einfach mal anrufen, sollte ja nicht so teuer sein (außer 01805-er-Nummer).
Yannick

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde dort morgen mal anrufen, oder eine Mail schicken, was wohl definitiv kostengünstiger ist, und auch sehr schnell beantwortet wird. Klar, im Augenblick ist das Weihnachtsgeschäft und wie alle Firmen, die Pakete zustellen, sind sie bei Hermes sicher auch sehr überlastet, aber wenn das Psket am Donnerstag abgegeben wurde, sollte die Nummer doch in der Sendungsverfolgung auftauchen.

Ich kann mir höchstens noch vorstellen, dass deine Sendung aus welchen Gründen auch immer, immer noch in der Abgabestelle liegt und das ist doch schon etwas merkwürdig.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^