Suche alltagstaugliche Cocktail Rezepte

vom 14.12.2008, 22:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe am Wochenende ein paar Cocktails getrunken, und dieser Sex on the beach hat einfach traumhaft lecker geschmeckt. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht einer von euch Rezepte für leckere Cocktails hat, ohne das ich man extra noch alles wie z.B. Grenadine, oder was es sonst noch gibt, kaufen muss.

Würde mich freuen
jywel

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vor ein paar Tagen hatte ich einen leckeren, nichtalkoholischen Cocktail. Keine Ahnung mehr wie sie ihn genannt haben, aber der Aufbau war sehr einfach, den konnte ich sofort nachvollziehen.

Es braucht ein Glas voll Eis, am besten gehackt. Sonst in Würfeln. Geht auch. Dann Cranberry-Saft. Es geht auch Cranberry-Sirup, dann einfach mit etwas Wasser "Saft" draus machen. Dazu kommt der Saft einer Limette (wichtig, Limette, nicht Limone oder Zitrone, Limette!) und eine halbe Limette gewürfelt. Dann noch einen Kaffeelöffel voll braunem Rohrohrzucker. Zwei dicke Strohhalme. Das schmeckt sehr lecker! Limetten halten sich recht lange und der Cranberry-Sirup lässt sich auch bestens lagern. Daher hat man eigentlich alles was man braucht ohne grosse Probleme vorrätig.

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^