www.falke-shop.com Luxus für die Füße

vom 12.12.2008, 00:14 Uhr

Hallo, ich als Mann finde es wichtig, die richtigen Socken zu tragen. Jeder hat andere Füße, der eine schwitzt mehr als der Andere.

Ich finde auch beim Mann ist es wichtig, das er vernünftige Socken trägt. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als Männer die ausschließlich Tennis Socken in ihrer Schublade haben. Für alle die ihren Füßen was gutes tun möchten, empfehle ich den Falke online Shop. Denn dort bekommt Mann und Frau, sowohl Socken für den Business, Sport, Home und Freizeit Bereich. Klar, kostet etwas mehr, aber dafür ist das Material sehr gut und die Qualität unschlagbar.

Übrigens wer zu Weihnachten Socken verschenken möchte, kann bei Falke bis zum 19.12. bestellen und erhält die Socken dann noch garantiert vor Weihnachten. Außerdem wurde das Umtauschrecht bis zum 7.01.2009 verlängert!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da hast du recht, Falke ist wirklich eine gute Strumpffirma. Wie schön wäre es, wenn alle Männer auf den Gedanken kämen, vernünftige Socken zu tragen. Aber vielen Männern haben es die Tennis Socken angetan. Kann man nichts machen. Es gibt wirklich für jede Gelegenheit Socken von Falke. Auch für verschiedene Sportarten gibt es spezielle Socken. „Mann“ sollte sie mal ausprobieren.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge