Toyota Aygo ckIN2U

vom 20.08.2007, 17:31 Uhr

Vom Toyota Aygo gibt es nun ein neues Sondermodell (wird auf der IAA vom 13.-23. September vorgestellt, zu erwerben ab 8.9. als Drei- oder Fünftürer), den Toyota Aygo ckIN2U. Wie der Name schon verrät, hatte Calvin Klein seine Hände bei diesem Modell im Spiel…

Technische Daten:
1,0 l-Dreizylinder
50 kW/68 PS
5-Gang Handschaltung oder Multi-Mode-Getriebe

Das Besondere:
- Lackierung in Champagner beige metallic
- 14 Zoll Leichtmetallfelgen (Design ckIN2U)
- Lederlenkrad & Lederschaltknauf
- Alcantara-/Ledersitze
- auf die Lackierung abgestimmte Elemente im Innenraum
- Sondermodell Sticker (außen)
- Gimmicks: weiße Laptoptasche (mit ckIN2U- Logo), zwei Miniatur-Flakons Parfum "ckin2U“, weißer MP3 Player

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Könnte mir gefallen, wenn nicht der Aygo ansich für mich so hässlich wäre :(

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^