Suche Bild zwecks Vergleichs Bluray – DVD

vom 09.12.2008, 23:26 Uhr

Bin gerade dabei eine Präsentation über die Blu-ray Disk anzufertigen. Will dort einen Optischen Vergleich zu DVD ziehen und such aufgrund dessen Bilder, die den Unterschied hervorheben. Bin bis dato nicht fündig geworden, vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe bei Google. Muss auch nicht zwingend ein Bluray Bild sein kann auch HDDVD sein. Es muss einfach der Unterschied zu einer herkömmlichen DVD sein.

Wäre auch klasse wenn man zweimal das gleiche Bild hat. Notgedrungen würden auch zwei verschiedene gehen. Wenn einer von euch weis wo ich an so ein Bild komme oder so eines hat wäre es nett, wenn er dieses hier mal postet. Danke schon mal.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo xtralight. Über einen solchen Vergleich bin ich vor ein paar Monaten gestolpert. Es handelt sich dabei um Bilder von der noch nicht auf Blue-Ray erschienen Herr der Ringe Trilogie. Daher wusste ich wenigstens wonach ich suchen musste. Findest du unter folgendem Link: Klick.

Die Bilder sind von der DVD, erst wenn du mit der Maus darüberfährst, dann kommt das HD Bild.

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^