Lustiges mit Microsoft Word

vom 20.08.2007, 15:28 Uhr

Hallo,
falls ihr mal eine kleine Aufmunterung gebrauchen könnt, dann macht mal folgendes:

- Öffnet ein leeres Dokument in Word
- Dort tippt ihr dann folgendes ein = Rand (200,99)

anschliessend mit ENTER bestätigen und abwarten was passiert....

:lol:

Selbst Microsoft kann sich das nicht erklären!!! LUSTIG!!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einer der vielen tausend Bugs in WORD, Microsoft will ja bald einen umfassenden Patch für alles mögliche nachschieben, auch wenn keiner weiß, wann der kommen soll.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Danke, falls ich mal wieder: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern schreiben muss dann weiß ich jetzt dank dir wie ich das ganze schneller eingeben muss :)

Aber in den Microsoft Produkten waren ja schon oft ein paar Eastereggs versteckt (von Credits bis kleinen Spielen war da alles dabei)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

wenn man statt der 200,99 eine niedrigere zahl eingibt, dann kommt der satz seltener.

allerdings hat der satz einen sinn, und zwar kann man damit verschiedene schriftarten durchprobieren, da dieser satz jeden buchstaben des alphabetes enthält.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



achso, wer noch mehr von diesen spielchen haben möchte, der kann mal bei google "easter eggs" eingeben.

eine gute seite ist die folgende : http://www.mogelpower.de/easter/
dort sind recht viele sogenannte easter eggs aufgeführt.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^