Mark Medlock nach Operationen im Rollstuhl

vom 20.08.2007, 14:21 Uhr

Mark Medlock, Gewinner von 'Deutschland sucht den Superstar', musste sich bereits mehrmals in Kliniken operieren und behandeln lassen, weil er sich beim Joggen sein Sprunggelenk mehrfach brach. Laut Medlocks Mangagement soll er zu früh von den Ärzten entlassen worden sein. Nun sitzt er nach der vierten Operation im Rollstuhl, wo er sich lange genug ausruhen soll. Er muss sich schonen, deshalb wurden auch alle Auftritte abgesagt. Trotzdem hat er große Pläne. Er möchte trotz dem Rollstuhl mit seinem Produzenten Dieter Bohlen weiterhin an seinem neuen Album arbeiten, das bereits im Winter 2007 auf den Markt kommen soll.

Schon schade, wenn man darüber nachdenkt, wie viel Geld Medlock dadurch durch die Lappen geht. In der Zeit, in der er in der Klinik oder im Rollstuhl sitzt, könnte er haufenweise Auftritte machen. Aber ich glaube, er wird noch genug verdienen ;)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mensch Tauraxx, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, Mark Medlock sei jetzt querschnittsgelähmt :shock:

Ich wünsche ihm selbstverständlich nichts böses, aber die Musik von ihm brauche ich trotzdem nicht. Und das Lied, das er zusammen mit Dieter Bohlen gemacht hat, gefällt mir überhaupt nicht, finde ich richtig langweilig. wenn das Album genauso wird, kann Bohlen damit meiner Meinung nach bestimmt nicht an die Erfolge aus Modern Talking Zeiten anknüpfen...

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ob der wirklich so viel Geld verdient??? Im Normalfall sind diese Castingstars doch an Knebelverträge gebunden. Die einzigen, die da wirklich absahnen sind der Produzent, die Plattenfirma und vielleicht der dazu gehörende TV-Sender. Es würde mich wundern, wenn sich das mittlerweile geändert hätte.

» Dreher » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,82 »



Mir gings genauso wie dir MarikaR, als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch, der Arme ist jetzt Todkrank! :lol:
Nein, ich wünsch ihm natürlich auch nix böses, aber auf die Musik kann ich genauso gut verzichten! Dieses DSDS hat doch überhaupt keinen Sinn! Viel heiße Luft um nichts, wenn ihr mich fragt!
Die "armen" Kandidaten leiden wochenlang Qualen, am Ende ein glücklicher Sieger der dann genau einen Hit produziert (oder eben vom Bohlen produziert kriegt :wink: ) und danach vergessen wird!
Kann ja auch gar nicht anders sein, denn während der Sieger seine erste Single rausbringt, geht das Gecaste ja schon wieder von vorne los und ein neuer Superstar wird gesucht! Das lutscht sich doch aus oder was meint ihr?

Die Sache mit dem Geld wird meiner Meinung nach auch nicht besonder üppig ausfallen, da streichen so viele andere Leute das Geld ein! Die Produzenten, Dieter Bohlen, RTL.... keine Ahnung, den "Stars" bleibt da am Ende sicher nicht mehr allzuviel!

Aber die haben ja den "Ruhm" ...

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^