Wichtel Weihnachtsgeschenk für (unbekannten) Kollegen

vom 08.12.2008, 20:23 Uhr

Hallo!
da gerade Weihnachten ist, gibt ja jeder Betrieb der was von sich hält eine Weihnachtsfeier, so auch unser Betrieb. Wir haben also dieses Jahr gewichtelt, ich hab einen Kollegen gezogen den ich nicht kenne. Ich hab dann mal meine Kollegen gefragt, was man dem denn so schenken kann (so um die 5,-- Euro). Die Antworten waren, wie ja auch nichts anders zu ertwarten, Alkohol, in jeder Form. Also Schnaps, Wein, Bier etc. Aber da ich ersten gegen Alkohol bin und zweitens erst 16 Jahre kann ich ja auch nichts so einfach ins nächste Geschäft gehen und mir ne Flasche Schnaps fürn Kollegen kaufen.

Daher meine Frage, was kann ich denn da am besten verschenken? Es läuft wohl wieder auf die standart Sachen wie Pralienen etc. hinaus, oder? Was würdet ihr denn verschenken?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

auch wir werden dieses Jahr (am Freitag) wichteln und ich bin auch noch ein wenig am überlegen was ich denn so verschenke. Ich kenne zwar meine Kollegen, jedoch weiß man nie, wen dieses Geschenk trifft, denn wir ziehen aus einem Sack sozusagen.

Ich werde wohl aus Spaß einen aufblasbaren Tannebaum verschenken und ein paar Gummis dazu tun. Da man mich kennt und meine speziellen Geschenke, wird es sicher gut ankommen :D Ein paar andere Kollegen werden wohl Pralinen oder Schokolade kaufen, so wie ich sie kenne.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^