VIP-PLAYER - Erfahrungen

vom 05.12.2008, 20:55 Uhr

Seit ihr auch schon mal auf solche Unternehmen reingefallen?

Umfrage endete am 15.03.2009, 20:55
Ja klar.
1
50%
Nein, könnte mir nicht passieren.
1
50%

Abstimmungen insgesamt : 2

Ihr kennt mich mittlerweile ja schon als totales Naivchen, also wird euch das sicher nicht wundern das ich mal wieder reingefallen bin. Dieses mal auf Vip-Player. Hierbei handelt es sich um einen Gewinnspieleintrageservice. 120 Gewinnspiele im Monat, oder so ähnlich. Da ich schon öfter bei Internetgewinnspielen teilgenommen habe, und auch öfter etwas gewonnen habe, habe ich mich dort eben mal angemeldet, außerdem gab es ja die Geld-zurück-Garantie. Doch alles völliger Schwachsinn.

Und zwar ist das Jahr mittlerweile vorbei, und ich habe natürlich gar nichts gewonnen, und habe mich deshalb bei der Dame beim VIP-Player Team gemeldet, ich wollte eben mein Geld wieder haben. Die durchsuchte dann mein Postfach nach gewinnen, und fand zwei supertolle Türkeireisen. Natürlich blöde Werbung, denn wer von uns hat denn noch keine Türkeireise gewonnen. Ich mittlerweile schon mindestens zehnmal. Ich habe nämlich bei VIP-Player zweimal die gleiche Reise gewonnen. Eben Werbung! Ich wusste allerdings auch nicht das ich mein Postfach selber nachgucken sollte.

Zumindest bekomme ich mein Geld jetzt nicht wieder, denn ich habe ja zwei Megamäßige Reisen gewonnen. Ich bin natürlich total verar... worden, und eigentlich müsste ich die Firma anzeigen, aber das wäre wirklich verschwendete Energie. Ist euch das gleiche auch schon passiert? Übrigens habe ich von meinen Fehlern gelernt und bin nicht mehr so naiv. Also bitte keine Moralpredigten. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Die Firma Vip-Player sagt mir nichts, aber mit dem ominösen Gewinnspieleintrageservice hatte ich auch schon mal irgendwie Berührung. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das ganze Prinzip funktionierte, aber auf alle Fälle sollte ich auch einen Betrag zahlen. Das habe ich natürlich nicht getan, weil mir das ganze Konzept sehr suspekt vorkam.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge