Damen in Hollywood essen Kindernahrung

vom 19.08.2007, 19:04 Uhr

Selbstverständlich sind die Stars und Sternchen aus Hollywood ständig bemüht, eine gute Figur zu haben und diese auch zu halten. Nun gibt es einen neuen Trend: Die Frauen ernähren sich mit Kindernahrung. Damit versuchen sie, überflüssige Pfunde von den Hüften zu bekommen. Marcia Cross, Schauspielerin von 'Desperate Housewives' setzt absolut auf das Löffeln von Fruchtbrei. Ihre Schwangerschafts-Pfunde ist sie mit der Ernährung mit passiertem Essen und Brei erfolgreich losgeworden. Dabei nimmt sie jedoch nur Mini-Portionen zu sich.

Ein positiver Punkt für die Babybrei-Industrie :D

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

*kopfschüttel*
Immer diese neuen Trends aus den USA. Mal schauen wie lange es nun dauert und diese Welle rüberschwappt und alle Teens zu den Babygläschen greifen.

Fehlt einem Erwachsenen da nicht irgendwann irgendwas wichtiges oder ist alles in den Gläschen vorhanden?

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Diese Nahrungsmittel haben nebenbei auch noch den guten Effekt das sie den Stuhl verdünnen und bei Erwachsenen abführend wirken.

Naja, sie spinnen meiner Meinung nach halt wirklich unsere Lieben Hollywood-Stars

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hallo zusammen,

ich esse auch mal gerne ein gläschen babybrei, also ein die eine obstsorte, aber ich esse das nicht aus dem grunde der ernährung, sondern weil es mir schmeckt. sich damit ständig zu ernähren kann zwar sicherlich nicht schaden, aber als erwachsener braucht man sicherlich noch andere stoffe aus den lebensmitteln, daher kann ich mir auch nicht vorstellen das es übermässig gesund ist.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Diese "Damen" haben aber ansonsten keine Probleme... :lol:
Sie sollten es vielleicht mal mit Sport vesuchen. Bringt auf jeden Fall deutlich mehr und macht einigen Leuten auch noch Spaß. Ach nein, geht ja nicht, da schwitzt man ja und die Frisur ist dann ja auch hin... :lol: :lol:

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich esse auch ganz gern Kinderbreis (das heißt Früchtebreis). Die schmecken echt lecker. Allerdings esse ich sie nur auf "Genussbasis" :) , ich bezwecke nicht, damit abnehmen zu wollen. Sich als Erwachsener nur davon zu ernähren, ist bestimmt auch nicht optimal. Ich denke, dass der Magen und der Darm auch festere Nahrung benötigen. Schließlich wollen die doch auch etwas zu tun haben, wir wollen doch nicht dass sie zu passiv werden, oder?

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also für mich ist das jetzt nichts Superneues.

Ich hatte mal ein Mädel in meiner Klasse, das ziemlich viel abgnommen hatte, wo wir alle dachten, dass sie magersüchtig und essgestört sei (und es wahrscheinlich auch war). Die hat mit so Gemüse-Gedöns angefangen und später in den Pausen auch nur noch Babygläschen gegessen.

So ganz neu scheint dieser Tipp wohl nicht zu sein...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also so Neu ist das auch nicht, ich kenn auch einige Leute, die Baby-Breie zu sich nehmen, um damit auf ihre Figur achten zu können. Allerdings hab ich gehört, dass diese Breie eine so hohe Kaloriendichte haben, dass das leicht ins Gegenteil umschlagen kann.

Vielleicht nicht bei Obstbreien. Aber auch für die Zähne kann so etwas doch nicht gesund sein!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Manchmal nehme ich mir eine Banane und quetsche sie...dann ein wenig Zucker drauf und verrühren und fertig ist mein Bananebrei. Ich mache das aber schon viel länger, aber nicht wegen der Figur oder sowas, sondern weil es mir schmeckt. :D


MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenn jemanden, der sich eine Weile aus Kostengruenden nur von Griesbrei ernaehrt hat, der hat mir fast vor die Füße gek*tzt, als ich ihm Brei von meiner Tochter andrehen wollte. Die Konsistenz waere wohl nix für die Dauer. Mit was das wohl die Stars kompensieren?

» Dr_Bizard » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^